abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria 2 mit 2 oder mehr Benutzer Accounts

GELÖST

Hallo zusammen,

 

eine kurze Frage: Meine Frau hat eine Charge 2 und ich hoffentlich bald wieder die Ionic. Ist die Waage so intelligent, dass Sie die Daten meiner Frau in Ihrem Profil anzeigt und meine Daten in meinem Profil und wo werden die Daten der Kinder gespeichert? Meine Kinder haben keinen Tracker!

 

Vielen Dank

Fitbit Ionic, Nokia 7 plus
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Mein Mann und ich haben jeweils eine Alta HR und die Waage speichert unsere Ergebnisse jeweils in unseren Daten ab.

Ob man auch die Daten von Personen, die kein anderes FitBit-Gerät in Benutzung haben, irgendwo speichern kann, weiß ich nicht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Mein Mann und ich haben jeweils eine Alta HR und die Waage speichert unsere Ergebnisse jeweils in unseren Daten ab.

Ob man auch die Daten von Personen, die kein anderes FitBit-Gerät in Benutzung haben, irgendwo speichern kann, weiß ich nicht.

Akzeptierte Lösung

Nachtrag: Am Samstag sahen wir in der Übersicht der Wiegungen auf unserer Aria 2 auf einmal einen Eintrag "Guest" - mit 7,7 kg von irgendwann nachts. Da hatte sich wohl unser großer Kater mal auf die Waage gesetzt... Smiley (überglücklich)

Also man sieht durchaus auch die Wiegungen von Personen (oder Haustieren), die keinen FitBit Tracker und keinen Account haben.

Akzeptierte Lösung

Das ist ja lustig 🙂

Fitbit Ionic, Nokia 7 plus
Akzeptierte Lösung
0 Kudos