abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria2 zeigt immer „Raupe“

Hey vielleicht kann mir jemand helfen, meine Aria 2 zeigt immer wieder statt dem Gewicht oder sonstiges eine Raupe die nach rechts und nach links läuft ich vermute dass es eine ist. Ich lösche dann die Waage mache alles neu aber es funktioniert trotzdem nicht.

 

Manchmal funktioniert es auf einmal wieder von selbst und dann wieder nicht ich verstehe nicht wie ich das beheben kann oder so tun kann dass es immer funktioniert. Beziehungsweise wieso ich überhaupt dazu komme und wie ich das zu dem jeweiligen Zeitpunkt sofort beheben kann. Danke für eure Hilfe!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @StellaKos , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen. 

 

Könntest du bitte bestätigen ob die beschriebene "Raupe" die du an der Waage siehst, auf diesen Artikel angezeigt wird?Was bedeutet das Symbol auf meiner Aria 2?.

Mittlerweile, entferne die Batterien aus der Waage für 1 Minute. Füge sie wieder ein, und wiege dich 5 mal hintereinander, um die Waage neuzustarten und die Waage neu zu kalibrieren. 

 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos