abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Benutzer einrichten

GELÖST

Hallo, 

ich möchte einen weiteren Benutzer einrichten. Der link in der Email funktioniert aber nicht.
Es erscheint: 

Sorry, diese Seite folgt einem anderen Pfad


Außerdem werden weder BMI noch Körperfett angezeigt.

 

Ich bitte um Hilfe. 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hi @Sabs4u2 , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen.  Es freut mich, dass die Situation mit der BMI gelöst wurde. 

 

Wenn ein anderen Nutzer die Waage benutzen , und seine Messungen speichern will, musst man ein Fitbit Konto haben.

Ansonsten kann der andere Nutzer die Waage ruhig benutzen, er/sie wird als Gast erkannt und die Daten werden auf dein Konto unter Gast gespeichert. Dies kann zu Schwierigkeiten führen, wenn mehr als 2 Personen die Waage nutzen. Da man die Daten verwechselt kann.

 

Ich empfehle dir diese Artikel zu lesen: Wie füge ich Personen meiner Fitbit-Waage hinzu oder entferne sie?

Warum erkennt mich meine Fitbit-Waage nur als Gast?

 

Sportliche Grüße

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hi @Sabs4u2 ! Herzlich willkommen bei der Community zu sehen . Vielen Dank für deine Nachricht. 

 

Bezüglich der Einfügung des anderen Benutzer:

Verfügt der Benutzer ein Fitbit Konto?

 

Bezüglich der BMI und Körperfett:

Welche Waage benutzt du?

Wiegst du dich mit trockenen Füße und barfuß?

Erhälst du eine Fehlermeldung?

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo!

Benutzerkonto:

Nein, benötigt man das? 
Ich würde ja gerne meine Familienmitglieder hinzufügen.

 

Es handelt sich um die Aria 2. 

Tatsächlich hat das aber gestern doch noch von selbst geklappt mit dem Körperfett/BMI. 

Danke schonmal für die Antwort! 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Sabs4u2 , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen.  Es freut mich, dass die Situation mit der BMI gelöst wurde. 

 

Wenn ein anderen Nutzer die Waage benutzen , und seine Messungen speichern will, musst man ein Fitbit Konto haben.

Ansonsten kann der andere Nutzer die Waage ruhig benutzen, er/sie wird als Gast erkannt und die Daten werden auf dein Konto unter Gast gespeichert. Dies kann zu Schwierigkeiten führen, wenn mehr als 2 Personen die Waage nutzen. Da man die Daten verwechselt kann.

 

Ich empfehle dir diese Artikel zu lesen: Wie füge ich Personen meiner Fitbit-Waage hinzu oder entferne sie?

Warum erkennt mich meine Fitbit-Waage nur als Gast?

 

Sportliche Grüße

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für Deine Antwort. 

Das ist aber blöd 😕

 

Danke trotzdem! 

Akzeptierte Lösung

Hi @Sabs4u2 , vielen Dank für deine Antwort und deinen Feedback

 

Es freut mich, dass die Informationen dir behilflich waren. 

 

Bitte besuche unsere Lifestyle Discussion Foren.Dort wirst du Leute und Tipps finden. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos