abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlank Modus - Aria 2

Nach einem Wechsel des WLAN und einer damit einhergehenden Neueinrichtung nutzt die Waage den bei mir hinterlegten „schlank“ Modus offensichtlich nicht mehr; die KfA-Messung liegt dementsprechend ca. 10 Prozentpunkte über den vorherigen Messungen (ca 27% anstelle 17%). Ich habe die Waage schon zurückgesetzt (Battterien raus, 10 Sek warten und dann 5x hintereinander gewogen). Bin mitten in der Abnahme, da nervt es sehr, keinee Vergleichswerte mehr zu haben. Bitte um schnelle Hilfe!

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@72Mark Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Schlank-Modus deiner Aria 2. 

 

Danke für die Erklärung. Beachte bitte, dass man den Modus in den Einstellungen anpassen muss. Im folgenden Artikel findest du Anleitungen dafür: Was ist der Unterschied zwischen dem Modus für die schlanke Figur und dem Normalmodus?. Dort findest du Anleitungen sowohl für die Fitbit App als auch für das Fitbit.com Dashboard. Diese Einstellung wird nach Benutzer angepasst. Das beduetet, dass jeder Benutzer den gewünschten Modus anpassen kann. 

 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Rodrigo,

 

der Support hat mich auch kontaktiert, aber wir kommen so leider nicht weiter.

 

Nachdem ich die Wage einmal in ein anderes W-LAN gebracht habe (erfolgreich) und dann wieder in mein W-LAN eingebunden habe, werden beim KfA völlig falsche Werte angezeigt.

 

Bei meiner Person ist nach wie vor der „Schlank-Modus“ hinterlegt und ich habe auch schon einmal auf „normal“ gewechselt, gewogen und wieder zurück auf „schlank“ das hat aber leider nichts geändert.

 

Während um Schlank Modus über Wochen zu verfolgen war, wie bei Gewichtsabnahme der KfA von ca. 19% auf 17% sinkt, werden jetzt seit ein paar Tagen abrupt Werte um die 30% gemessen.

 

Ich muss auch wirklich sagen, dass ich langsam genervt bin von einem Support, der erst mein Problem nicht versteht, weil er die E-Mails erst nicht richtig liest (erste Antwort: Wie bindet man das Gerät richtig ins WLAN ein), dann den Tipp mit dem Wechsel schlank zu normal und wieder zurück gibt; auf meine Rückmeldung, dass es leider nicht funktioniert hat, erhalte ich dann die Frage, ob die Messwerte nicht richtig sind (Wimlt vergleichen Sie?).

 

Also:

Von einem auf den anderen Tag steigt der von Aria2 gemessene KfA von 17 % auf 30 %.

Und: Nein, dass entspricht nicht der Realität. Gemessen an den Maßstäben der Aria2 bin ich Profisportler.

 

es würde mich freuen, wenn sich jetzt jemand ernsthaft mit meinem Problem beschäftigt.

 

Viele Grüße 

Mark

Akzeptierte Lösung

@72Mark Danke für deine Rückmeldung und dein Feedback. Natürlich sind diese Schwankungen nicht in Ordnung. Dafür habe ich keine weiteren Empfehlungen. Ich werde deine Kommentare weiterleiten. Trotzdem rate ich dir in Kontakt mit dem Kundensupport zu bleiben. Sie werden die eine passende Lösung geben.

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos