abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler 1 auf der Aria 2

GELÖST

Komme nicht weiter. 

Zeigt Fehler 1 an

 

Moderator edit: Title

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Hase44, willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu hören, dass du eine neue Aria 2 besitzt. Gerne helfe ich dir dabei. 🙂 Wenn diese Meldung angezeigt wird, bedeutet es, dass du nach einem Wiegen zu lange auf der Waage stehen geblieben bist. In diesem Fall sollst du von der Waage heruntersteigen, wenn das Wiegen abgeschlossen ist oder wenn die Waage das Fußabdruck-Symbol rückwärts anzeigt und dich so daran erinnert, dass es Zeit ist, von der Waage zu steigen. 

 

Lass mich wissen, wie alles ausgegangen ist! 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Hase44, willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu hören, dass du eine neue Aria 2 besitzt. Gerne helfe ich dir dabei. 🙂 Wenn diese Meldung angezeigt wird, bedeutet es, dass du nach einem Wiegen zu lange auf der Waage stehen geblieben bist. In diesem Fall sollst du von der Waage heruntersteigen, wenn das Wiegen abgeschlossen ist oder wenn die Waage das Fußabdruck-Symbol rückwärts anzeigt und dich so daran erinnert, dass es Zeit ist, von der Waage zu steigen. 

 

Lass mich wissen, wie alles ausgegangen ist! 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo und danke für die schnelle Rückmeldung. Es funktioniert alles. 🤗

Lg 

 

Akzeptierte Lösung

@Hase44 danke für das Update. Ich freue mich sehr zu hören, dass alles geklappt hat!

 

Sportliche Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos