am 02-04-2020 16:33
am 02-04-2020 16:33
Hallo,
leider zeigt mir meine Aria 2 nur Gewicht, Fett und BMI an... wo kann ich die Muskelmassen sehen bzw. welche Einstellungen muss ich vornehmen?
Vorab vielen Dank für eure Hilfe...
LG
Jan
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02-04-2020 19:58
Hallo @JANH182 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen.
Wie du es beschrieben hast, misst die Aria 2 nur deinen BMI , dein Gewicht und Körperfettanteil (%). Es wird keine Muskelmasse gemessen. Mehr darüber kannst du hier erfahren:
Was sind die ersten Schritte mit Fitbit-Waagen?
Melde dich wieder falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Hallo @JANH182 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen.
Wie du es beschrieben hast, misst die Aria 2 nur deinen BMI , dein Gewicht und Körperfettanteil (%). Es wird keine Muskelmasse gemessen. Mehr darüber kannst du hier erfahren:
Was sind die ersten Schritte mit Fitbit-Waagen?
Melde dich wieder falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.