abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verbindung nicht möglich

Das folgende Problem hatte ich zuvor schon bei meiner neuen charge 4 und hoffe hier kann mir vielleicht geholfen werden:

Ich habe eine neue Aria 2 waage, beim ersten mal einrichten hat alles super geklappt, dann hatte ich aber probleme mit meiner charge 4 und es wurde empfohlen wegen diesem problem alle synchronisierten geräte nochmal zu löschen. Das habe ich also auch mit der aria 2 gemacht. Wenn ich jetzt aber versucht habe mich wieder mit der Waage zu verbinden, komme ich bis an die stelle, an der ich die 4 zahlen eingeben soll die auf dem Bildschirm sind, wenn ich das dann aber mache, kommt jedes mal die info die verbindung funktioniert nicht und auf der waage steht dann "www.fitbit.com/setup". wenn ich dann die app nochmal schließe und wieder öffne wird mir zwar angezeigt die waage sei verbunden, aber es synchronisiert nichts. ich habe alle empfohlenen tipps von app deinstallieren, bluetooth ein/aus und soagr die waage auf werkseinstellungen zurücksetzen versucht, aber es entsteht immer dasselbe problem, sowohl bei der Waage, als auch bei der charge 4. ich hoffe vielleicht kann hier irgendjemand mir mit dem problem helfen.

 

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Andi_191 ,

 

gehe bitte Schirttweise mit jeweils einen Gerät vor. Entfernen alle Geräte aus der App, löse alle Bluetooth-Kopplungen mit deinem Handy, deinstalliere die App und lösche evtl. Cache und Daten auf dem Handy. Dann installiere die App neu.

 

Versuche dann zunächste entweder deine Aria oder das Charge 4 sicher mit der App zu verbinden und teste diese Verbindung dann auch auf Zuverlässigkeit. Ich würde mit der Aria beginnen. Schau mal hier habe ich schon in einem anderen Thread mal zusammen geschrieben wie man die Aria wieder sicher mit der App verbunden bekommt. Dann würde ich mich mehrmals wiegen und über Nacht warten ob sich die Waage selbstständig synced.

 

Versuche das mal und gibt Rückmeldung wie es läuft... Gruß und bleib gesund!

 

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe alle deine Tipps schritt für Schritt genauso befolgt, das Problem bleibt dasselbe, das Gerät wird gefunden, es steht da, geben Sie die Nummer ein, die auf der Waage zu sehen ist, die Nummer geb ich ein und es kommt die Info es funktioniert nicht. Wenn ich dann aber die app schließe und neu starte, wird die Waage zwar angezeigt als Gerät, synchronisiert sich aber nicht 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ach ja und auf der waage ist dann nur wieder zu lesen "fitbit.com/setup" und es funktioniert sonst nichts

Akzeptierte Lösung
0 Kudos