abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Waage

GELÖST

Gerne hätte ich mir zu meiner Uhr die passende Waage gekauft um alles noch kompakter zu haben. Nun musste ich allerdings feststellen, dass die Aria Air gar kein Körperfettanteil bzw. die Muskelmasse misst. Schade, denn so genügt mir auch eine stink normale Waage...Vielleicht wäre das eine tolle Idee, denn sobald es so eine Waage von euch gibt landet sie direkt in meinem Warenkorb und ich denke nicht nur mir geht das so 😊

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hi @Lesche , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Vorschlag. 

Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, da mir nicht ganz klar was du dir gewünscht hast.

 

Dazu falls du es noch nicht gemacht hast, wirf einen Blick auf die Aria 2 vielleicht erfüllt sie deine Bedürfnisse. 

 

Auch wenn wir es nicht mehr auf unsere Online Shop anbieten, kannst du diese vielleicht bei einer unseren autorisierten Händler erwerben.

 

Vielen Dank für deine Teilnahme in der Community.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hi @Lesche , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Vorschlag. 

Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, da mir nicht ganz klar was du dir gewünscht hast.

 

Dazu falls du es noch nicht gemacht hast, wirf einen Blick auf die Aria 2 vielleicht erfüllt sie deine Bedürfnisse. 

 

Auch wenn wir es nicht mehr auf unsere Online Shop anbieten, kannst du diese vielleicht bei einer unseren autorisierten Händler erwerben.

 

Vielen Dank für deine Teilnahme in der Community.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Aber wieder gibt es diese Waage nicht mehr bei euch?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Denn leider gibt es die Aria 2 auch bei keinem Händler mehr bin Euch. Wieso verzichtet ihr beim neuen Modell Aria Air auf den Körperfettanteil? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Lesche , vielen Dank für deine Rückmeldung. Die Aria Air wurde entworfen nach dem Feedback von Nutzern die eine Fitbit Waage haben wollten, aber die ein bisschen zugänglicher wäre wo einige Funktionen nicht benötigt werden. 

 

Die Aria Air wäre so zu sagen die " Lite" Version der Aria und Aria 2. 

 

Du kannst gerne einen neuen Vorschlag veröffentlichen wo du die gewünschte Funktionen der Waage beschreibst, so dass unser Team eine bessere Idee haben kann was du dir daran wünschst. 

 

Wir freuen uns auf deinen Beitrag. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos