abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abzeichen

Habe gestern mit dem One über 30.000 Schritte absolviert, sie wurden auch im Dashboard eingetragen. Aber es kamen keine Abzeichen weder für 20.ooo, noch für 25.ooo und erst recht nicht für 30.ooo. Wer kann helfen. Es wurde auch nichts per Hand nachgetragen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

hallo @wolfgang26 gratuliere für die tolle Leistung! Über 30 000 Schritte zu gehen ist nicht einfach, deswegen solltest du dafür deine Abzeichnen auch bekommen.

Du kannst jedes Abzeichen bekommen, wenn du die Schritte mit deinem Tracker aufzeichnest. Wenn eine Aktivität manuell protokolliert wird, wirst du kein Abzeichen dafür bekommen. Vergewissere dich, dass du keine Aktivität am 23. manuell aufgezeichnet hast. 

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und ermutige dir weiter mit deinem Tracker deinen Fortschritt aufzuzeichnen. Smiley (zwinkernd)

Fitbit Community ModeratorKatia Z. | Community Moderator, Fitbit

Halte dich am Laufen! Kleine Schritte entsprechen einen großen Erfolg!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

Nein es wurden keine Aktivitäten manuell eingegeben, gestern war dasselbe. Über 20.ooo Schritte kein Abzeichen, dafür aber das 75 Etagen bei 89. Und mehreren App-Abstürzen

Wolfgang

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hallo @wolfgang26 vielen Dank für die Aufklärung. Wie früher schon gemeldet, werden nur die Daten, die mit dem Tracker aufgezeichnet wurden, dir Abzeichnen geben. Da du keine Aktivitäten manuell aufzeichnet hast, könnte dann nur die App den Grund dafür sein. Solltest du die App für das Aufzeichnen verwenden, dann wirst du sie auch nicht bekommen. 

Überprüfe auf deinem Dashboard ob irgendeine Aktivität am 23. September protokolliert wurde. Solltest du keine finden, empfehle ich dir den Support zu kontaktieren, damit Sie sich dein Konto ansehen können. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg mit deinen Zielen.

Fitbit Community ModeratorKatia Z. | Community Moderator, Fitbit

Halte dich am Laufen! Kleine Schritte entsprechen einen großen Erfolg!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos