abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzeige-Tracker wird nicht mit Strom versorgt

Obwwohl mein fitbit one aufgeladen ist und mir alle Daten anzeigt, bekomme ich beim Versuch der Synchronisation jedes Mal die Frage gestellt:Wird dein Tracker mit Strom versorgt? Ich habe es mehrmals versucht, immer wieder die gleiche Frage und es wird nichts synchronisiert.  Es ist alles richtig eingestellt, das Dongle  befindet sich regulär am Computer, es hatte bisher gut funktioniert und es wurde nichts verändert.

Wer kann mir einen Rat geben ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hurra! Nach dem Reset klappt es wider Erwarten doch wieder..! Falls jemand auch mal so ein Problem haben sollte..

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Obwwohl mein fitbit one aufgeladen ist und mir alle Daten anzeigt, bekomme ich beim Versuch der Synchronisation jedes Mal die Frage gestellt:Wird dein Tracker mit Strom versorgt? Ich habe es mehrmals versucht, immer wieder die gleiche Frage und es wird nichts synchronisiert.  Es ist alles richtig eingestellt, das Dongle  befindet sich regulär am Computer, es hatte bisher gut funktioniert und es wurde nichts verändert.

Wer kann mir einen Rat geben ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Du hast die Antwort auf Deine Frage doch bereits in dem Beitrag, in dem Du sie geschrieben hast. 😉
Bitte mach einen Reset des ONE. Wenn Du nicht weisst, wie, hier ein Link, wo der Vorgang beschrieben wird:
http://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/Wie-setze-ich-meinen-Tracker-zurück-1405637005466/?l...
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank- ja das Problem ist gelöst. Ich bin dann von selbst drauf gekommen, habe das Resetten aber erst gewagt, als klar war, dass dabei keine Daten verloren gehen, die ich dringend brauchte...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos