abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Apple Health Schritte auf Fitbit app

Hallo

ich möchte meine Daten aus Aplle Health (habe eine Apple Watch) in mein Fitbit Account synchronisieren (die App kann mit meiner Krankenkasseapp synchronisiert werden). Habe dies mit zwei sync apps probiert. Problem: die Daten stimmen nocht. Die fitbit app nimmt irgendwelche eigen trackingdaten. Kann jemand helfen?

 

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @Lieklak! Fitbit ist nicht mit Apple Health kompatibel. Jedoch rate ich dir diesen Funktionsvorschlag zu unterstützen indem du Kudos gibst.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung