abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria Display bleibt aus

Hallo, habe die Wage über ein Win7 Laptop erfolgreich mit dem Wlan (Fritzbox 74090) verbunden. Häckchen im Display. Alles ok. Mit Iphone hatte er die Wlan PW eingabe nicht akzeptiert.

Wenn ich mich drauf stelle bleibt das Display aber dunkel.
Batterie rein, raus: Display zeigt korrektes Wlan an. Tap zum wechseln funktioniert nicht.

Im Dashboard wird lediglich ein sync angezeigt.

Dann habe ich mit eine Büroklammer eine reset gemacht und das Wlan noch mal eingestellt. Selbes ergebnis.
Jemand eine Idee? Sieht für mich nach defekten Drucksensoren aus? Habe sie heute erst bekommen.

vg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo choice82,

 

überprüfe mal bitte ob deine Batterien noch voll genug sind. Hier die Anleitung dazu:

http://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/Die-Anzeige-der-Waage-funktioniert-nicht/?l=de&c=Top...

 

Gruß

Andy

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Das Gerät ist neu und es wird eine volle Batterie angezeigt im Setup per webseite. Glaube kaum, dass es daran liegt, Versuche es aber später.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo, geht es mittlerweile? Wenn nicht musst du dich wohl oder übel an den Support wenden.

Gruß
Andy
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hi, es tut sich nix. Waage ist jetzt als Retour zurück zum Händler.
Habe noch ein zweites wlan mit einer anderen verschlüsselung probiert und andere Batterien. Nach der erfolgreichen Konfiguration mach die Waage keinen mux.
Danke für die Nachfrage.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos