am 04-17-2016 12:31
am 04-17-2016 12:31
Hallo Leute,
ich hätte eigentlich interesse an der Aria Waage. Aber leider hat Sie kein Handgriff um denn Körperfettwert besser berechnen zu können.
Weiß jemand ob von der Waage ein Nachfolger geplannt ist ? So wie Sie jetzt auf dem Markt ist kommt sie für mich absolut nicht infrage da der Sinn (Körperfettmessung) nicht zuverlässig gegeben ist.
Haben ja diverse Tests bereits ergeben von unabhängigen Stellen zu einander. Das die Waage überhaupt so auf denn Markt gekommen ist, kann ich sowieso nicht nachvollziehen.
Noch dazu wäre es doch auch Interessant eine art Blutdruckmessgerät was man um Oberarm macht raus zu bringen was die Werte Automatisch zum Dashboard sendet.
Oder eine Art Fiberthermometer um seien Werte halt im Auge zu behalten. Nach Uhrzeit eingetragen um mehrere Messungen am Tag zu ermöglichen. z.B. wenn man Krank ist kann man besser die Kurve sehen im Tagesverlauf.
am 04-23-2016 19:33
am 04-23-2016 19:33
Dann eben nicht.
am 04-26-2016 12:49
am 04-26-2016 12:49
Auch wenn die Idee nett ist, man kann sich auch zu Tode tracken! 😄
Blutdruck messen, Temperatur messen... was kommt als nächstes? Tägliche Urinproben mit Fitbit-Analyzer? 😉 Spass! Eine neue Aria scheint aber nötig, da die alte naja... wohl eher ein Schätzeisen ist.
am 05-05-2016 18:33
am 05-05-2016 18:33
Herzlich Willkommen in der Community @Holy! Ich habe keine Informationen darüber ob ein Nachfolger für die Aria Waage geplant ist. Ebenso wird es wohl kein Blutdruckmessgerät von Fitbit geben. Vielleicht änderst du ja doch noch deine Meinung über die Aria. Wirf mal einen Blick in die Produktanleitung.
Viele Grüße und bleib fit!
Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos
am 05-05-2016 19:37
am 05-05-2016 19:37
Da die Aria kein Handgriff hat, werde ich es mir Definitiv nicht anders überlegen. Es ist Allgemein bekannt das ohne ein Handgriff nur der untere Bereich erfasst wird. Somit kommt bei einer Waage wo es auf denn Kompletten Körperbereich drauf an kommt, diese Waage nicht in die Auswahl.
Danke aber zwecks Antwort.
am 05-06-2016 13:07
am 05-06-2016 13:07
Hallo nochmals @Holy! Dann hoffe ich für dich dass du eine Waage findest die deinen Anforderungen entspricht. Vielleicht hast du dennoch Lust unser Diskussionsboard kennen zu lernen. Schau mal rein und diskutiere mit anderen Community Mitgliedern.
Bleib fit!
Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos