abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria und Routerwechsel

Wir haben einen neuen Router ( Fritz!Box 6490) und nun bekomme ich es nicht hin meine Aria mit dem neuen Router zu verbinden. Sie zeigt immer den alten Router an...

 

Vielen Dank für eure Antworten!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo

Ich würde die Aria komplett aus dem Fitbit-System nehmen (löschen) und danach versuchen mit folgendem Link neu installieren. Die alten Daten gehen dabei nicht verloren.

 

http://www.fitbit.com/scale/setup

 

Wichtig ist dabei, dass der PC nur über WLAN und nicht per LAN verbunden ist. 

Akzeptierte Lösung

Routerwechsel heißt Aria-Setup durchführen. Vor allem wenn sich der Name des WLAN's und/oder das WLAN-Kennwort geändert haben sollte(n).

 

Denke daran, bei dem neuen Router darauf zu achten, dass die Einstellung beim WLAN auf b+n+g steht. Ohne das berühmte "B" wird die Verbindung nicht klappen.

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank, ihr Lieben!

 

Aaaaaaber es hat gestern dann doch nach einer gefühlten 100000000 Versuchen alles "plötzlich" wunderbar geklappt. :0)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

was bedeutet das B ? Ich habe das selbe Problem. Aber bei mir sagt er immer noch das mein i Cloud Passwort anders ist wie bei  Fitbit gemeldet. Was hat ds mit der i Cloud zutun? 

Danke für deine Mühe

Cornelia

Akzeptierte Lösung
0 Kudos