abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria und das wlan Problem 802.11 b

GELÖST

Wird es denn in Zukunft ein Update für die Aria geben oder muss ich die Waage entsorgen?

Meine FRITZ!Box 6660 unterstützt nur noch 

 

802.11g+n+ax (Wi-Fi6)

802.11g+n (Wi-Fi4)

 

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SunsetRunner 

Ich habe schon einige Jahre die Aria (1) und könnte mich nicht erinnern, dass es dafür jemals ein FW-Update gab. Außerdem müsste für so eine Änderung vermutlich die Hardware getauscht werden. Mal schauen ob Fitbit mal ein neues Model auf den Markt bringt...

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @SunsetRunner 

Ich habe schon einige Jahre die Aria (1) und könnte mich nicht erinnern, dass es dafür jemals ein FW-Update gab. Außerdem müsste für so eine Änderung vermutlich die Hardware getauscht werden. Mal schauen ob Fitbit mal ein neues Model auf den Markt bringt...

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo mikoberlin

 

Eine Lösung wäre die Aria 2 gewesen (WLAN-Standard 802.11b/g/n). Leider nur wäre, da sie ja inzwischen nicht mehr im Sortiment ist.

Es gibt noch einige Händler, die noch ein paar Aria 2 am Lager haben. Leider habe ich aber nur eine Händlerliste für die Schweiz.

Ansonsten hat mich eben jemand vom  Fitbit-Support ermuntert, doch einen Entwicklungsvorschlag zu machen oder falls schon vorhanden, bei diesem Vorschlag mitzumachen.

Habe jetzt in diesem Forum noch nicht konkret danach Ausschau gehalten. Bin zuerst über deinen Input "gestolpert".

 

Beste Grüsse 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos