abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria zeigt Fehlercode ERR bzgl. WLAN-Verbindung

Hallo Leute,

 

hoffe einer kann mir helfen. Habe meine Aria damals mit meinem alten Router verbunden und alles hat wunderbar funktioniert...

 

seit einem halben Jahr habe ich nun einen neuen Router und wollte Aria erstmal wieder mit dem WLAN verbinden und bin der Anleitung in der App (mehrmals) Schritt für Schritt gefolgt. Also mit Batterien raus nehmen, warten und wieder einsetzen und allem drum und dran. Habe auch den „resetknopf?!“ auf der Rückseite gedrückt usw. aber egal was ich mache, die Waage zeigt mir jedes Mal den Fehlercode ERR nachdem ich das Passwort der neuen WLAN Verbindung eingegeben habe. Ich weiß nicht mehr weiter Smiley (traurig) woran kann das liegen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Community @GoldenSippi! Entschuldige die verspätete Antwort. Ich rate dir einmal die Schritte und Tipps aus diesem Artikel unserer Hilfe-Seite auszuführen. Falls alle Routereinstellungen beachtet, und alle Schritte ausgeführt wurden, und dir weiterhin die Fehlermeldung erscheinen sollte, melde dich bitte nochmal.

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos