abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Arial WLAN-Verbindung

Meine Aria Waage konnte ich nach Einstellungen im Router auf n+g+b per WLAN verbinden. Wenn ich mich allerdings wiegen möchte, zeigt sie "ERR". Ich habe versucht, ein neues Setup durchzuführen, jedoch erscheint jetzt - wie vor der Umstellung des Routers auf n+g+b die Anzeige "WIFI ERR". Was kann ich tun, damit die Waage

a) wieder wiegt

b) mich erkennt und

c) die Daten per WLAN übertragen werden?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Herzlich willkommen in der Community @Werner999! Ich rate dazu die Waage in einer Reichweite von drei Metern zu dem Router zu haben. Ebenso solltest du deinen Router einmal neu starten. Lass mich wissen ob die Schritte geholfen haben die Schwierigkeiten beim synchronisieren zu beheben.

 

Ich wünsche dir frohe Feiertage! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Tag. Die Verbindung mit dem Router hat geklappt. Wenn ich mich jetzt allerdings auf die Waage stelle, wird gemeldet: THINKING und danach wieder ERR. Also leider funktioniert es immer noch nicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @Werner999! Durch einen Neustart der Waage sollten sich die Schwierigkeiten beheben lassen. Entferne die Batterien der Aria und setze sie nach 12-15 Sekunden wieder ein. Falls dies ebenfalls nicht helfen sollte berichte bitte nochmal.

 

Komm gut ins neue Jahr! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe die Batterien entfernt und nach ca. 15 Sekunden wieder eingesetzt. Leider kommt weiterhin nach THINKING die Anzeige ERR.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke das du nochmal berichtest @Werner999! Ich habe unser Supportteam auf deinen Fall aufmerksam gemacht. Es wird sich schnellstmöglich jemand bei dir melden um dir weiterzuhelfen. Achte also auf deinen E-mail Posteingang.

 

Beste Grüße und bleib fit! 

 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos