abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einrichten des Fitbit One

Hallo,

 

habe gerade versucht, den Fitbit One mit meinem PC einzurichten. Er hat auch den Tracker gefunden, aber nach einer Nummer hat er nicht gefragt. Es kam die Meldung, es dauert bis zu einer Minute. Dann kam die Meldung, das mit dem Benutzer kein Tracker verknüpft ist und ich zurück zum Hauptmenü gehen soll und die Option Einrichten auswählen soll... ich find das aber leider nicht ;((

 

Kann mir jemand helfen?

 

Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Kwitti 

 

Um deinen One an deinem Computer einzurichten, folge bitte diesen Schritten:

1. Vergewissere dich, dass dein One geladen und eingeschaltet ist, indem du den Knopf für 5 Sekunden gedrückt hältst.
2. Gehe zu www.fitbit.com/start/one und lade die One Software herunter.
3. Nachdem die Software heruntergeladen wurde, öffne sie und folge den eingeblendeten Anweisungen.
4. Danach stecke den kabellosen Dongle in einen USB-Anschluss an deinem Computer und halte den One nächstmöglich an den Dongle.
5. Sobald die Software läuft und du ein Fitbit Konto erstellt und dich dort angemeldet hast, wird die Software nach deinem Tracker suchen.
6. Wenn dein Tracker gefunden wurde, wird ein 4-stelliger digitaler Zahlencode auf der Anzeige deines One erscheinen und die Fitbit Connect Software wird dich auffordern, diesen Code einzugeben.
7. Nach dem Eingeben des Codes, wird dein One mit Fitbit.com verbunden. Dieser Vorgang kann bis zu 30 Sekunden beanspruchen.
8. Sobald dein Tracker mit Fitbit.com verknüpft ist, kannst du dich in dein Dashboard einloggen und deine synchronisierten Daten einsehen.

Fitbit Community ModeratorMajo | Community Moderator, Fitbit

Namaste

Akzeptierte Lösung
0 Kudos