abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fit bit Zip Softwareaktualisierung

Hallo zusammen, 

Ich bräuchte mal euer Schwarmwissen… seit längerem kann ich bei meiner Zip die Softwareaktualisierung nicht mehr durchführen. Weder am Handy noch am Computer.

Das App meldet :Tracker Software aktualisieren. Meine Zip ist in unmittelbarer nähe zum Handy / Compi-gehe auf Weiter, nun kommt die Meldung das die Verbindung nicht hergestellt werden kann. 

-Zip ist aktiv

- App auf Hand und Compi wurde gelöst und neu geladen

-Computer und Handy neu gestartet

-Bluetooth ist bei allen aktiv

Wo liegt der Fehler?? 

Herzlichen Dank

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Murmenda  , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir weiter. 

Vielen Dank für deine Informationen. 

 

 

Könntest du bitte nachprüfen ob dein Handy auf unserer Liste der kompatiblen Geräte erscheint?

 

Diese Liste beinhaltet alle Mobilgeräte, die bezüglich der Funktionen unserer Fitbit Tracker und Uhren sowie der Fitbit-App als vollständig kompatibel befunden wurden.

Sollte ein Telefon oder Tablet von uns als nicht vollständig unterstützt bestätigt worden sein, so kann dieses oder jenes Gerät unter Umständen dennoch mit der Fitbit-App funktionieren.

 

Weiterhin  überprüfe dich, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen.

 

Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

 

Desweiteren, empfehle ich dir nur das Bluetooth entweder vom PC oder vom Handy an haben, wenn beide Bluetooth an sind, kann es zur Schwierigkeiten kommen. 

 

Bitte starte deinen Zip neu 

 

Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen

 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Antwort, 

mein Handy ist nicht auf der Liste. ( Galaxy A5). Aber auch über den PC ( Windows) geht nix an Aktualisierung...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Murmenda , vielen Dank für deine Rückmeldung.  Auch wenn das A5 nicht auf der Liste steht, kann es mit unseren Produkten funktionieren. Es muss nur Android 7 und die letzte Version der Fitbit App installiert haben. 

 

Wenn dies der Fall ist führe bitte diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

 

    • Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit dem Tracker gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit dem Tracker herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche den Tracker als neu Gerät einzurichten.

 

Lass mich bitte wissen, falls du eine Fehlermeldung erhälst. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos