abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit One aus Versehen mitgewaschen

GELÖST

Ich krieg ne Krise!! Ich hab gestern mit Entsetzen gesehen, dass mein verlorgen geglaubter Fitbit One an meinem Oberteil hing, welches ich zuvor aus der Waschmaschine geholt hab... ich könnt heulen.. er geht nun nicht mehr an, obwohl ich ihn schon in Reis gelegt hab ich ihn auch schon.. ich bin am verzweifeln.. X.(

Gibt es noch eine Möglichkeit, ihn wieder zum Laufen zu kriegen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Herzlich willkommen in der Community @Puhsemuckl! Ich rate dir unser Supportteam zu kontaktieren und ihnen deine Situation zu erklären. Vielleicht können sie dir weiterhelfen. Anbei sende ich dir die Garantie und Rückgaberichtlinien.

Lass mich wissen was passiert! Viele Grüße Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Herzlich willkommen in der Community @Puhsemuckl! Ich rate dir unser Supportteam zu kontaktieren und ihnen deine Situation zu erklären. Vielleicht können sie dir weiterhelfen. Anbei sende ich dir die Garantie und Rückgaberichtlinien.

Lass mich wissen was passiert! Viele Grüße Roboter (fröhlich)

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Akzeptierte Lösung

Halloooooooooo... oh mein Gott.. ich kann das noch gar nicht wirklich fassen.. ich hab da tatsächlich angerufen.. und der nette junge Mann am Telefon hat mir sofort geholfen und ich bekomm ihn tatsächlich ausgetauscht ( hatte den One seit August ) .. Ich bin sooo happy.. Was für ein Service... Das hab ich noch nie erlebt.. ich hab eher mit weiteren Tipps gerechnet, wie man ihn wieder zum Laufen kriegen würde.. aber so.. wahnsinn!! Tausend Dank!! Ich freu mich riiiesig!

Ganz liebe Grüße

Dani

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @Puhsemuckl! Es freut mich dass der Support dir weiterhelfen konnte und du mit dem Service zufrieden bist. Dann wünsche ich dir viel Spass mit deinem neuen One Tracker.

Geniesse dein Wochende und bleib fit! Roboter (überglücklich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos