abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit One hat schwarzes Display

GELÖST

Hallo, ich habe einen OVP-Fitbit One gekauft, den ich auch aufgeladen habe. Er zeigt einen vollen Akku und "Fitbit 6.60" an, also irgendwie lebt er schon:)

Wenn ich den One nun starten möchte, bleibt das Display schwarz. Habt ihr Tips, was ich tun kann, um das Teilchen zum Leben zu erwecken und mit meinem Konto zu verbinden?

 

Vielen Dank und liebe Grüße

anjuschka

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hey @anjuschka , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

 

Ich habe Support über deinen Fall informiert .

 Sie werden dir bald per Email kontaktieren.

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
18 ANTWORTEN 18

Hey @anjuschka , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

 

Ich habe Support über deinen Fall informiert .

 Sie werden dir bald per Email kontaktieren.

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan, der Support hat mit mir Kontakt aufgenommen und mir sehr sehr nett geholfen - Vielen Dank, wirklich großartiger Service

Akzeptierte Lösung

Hallo @anjuschka , vielen Dank für deine Rückmeldung und deine nette Wörter. Es freut mich, dass Support dir helfen konnte. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

 

Melde dich wieder, falls ich noch etwas für dich machen kann. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe das selbe Problem. Kannst du mir die Lösung verraten? Viele Grüße Ute

Akzeptierte Lösung
Am besten schreibst du den Support an.
Gruß

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @anjuschka , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deinen Tipp und Einsichten. 

 

@MrsMauri , herzlich willkommen bei der Community! Es ist nicht nötig dass du Support kontaktierst, ich habe es für dich gemacht! Bald erhälst du eine Nachricht per Email. 

 

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht!

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke, der Support hat mich bereits angeschrieben aber noch konnten wir
das Problem nicht lösen.

Moderator edit:  removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @MrsMauri , vielen Dank für deine Rückmeldung! Wenn die von Support angegebene Schritte nicht geholfen haben, antworte einfach auf die letzte Nachricht vom Support, damit sie deinen Fall weiter untersuchen!
 

Lass mich bitte wissen, ist es ausgeht!

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mich würde die Lösung auch interessieren, da ich seit neustem auch dieses Problem habe. Hat bisher immer alles funktioniert.

Nun schwarzer Display, wenn ich ihn in den Ladeadapter stecke und resete sieht man kurz den Batterielevel und die Version.

 

Synch funktioniert auch nur noch nach reset - immer wieder.

 

Danke für Unterstützung. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Cristina2019 , vielen Dank für deine Meldung. Schön dich da zu sehen. 

 

Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, empfehle ich dir Support zu kontaktieren.  Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

 

Zurzeit empfehle ich dir mit uns zu chatten oder uns anzurufen. Wegen der grossen Anzahl an Anfragen kann den Kontakt per Email ein bisschen länger als üblich dauern. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit 

Welches wären die empfohlenen Schritte?

Ich habe sie online nicht gefunden.

Danke für die Unterstützung und viele Grüsse.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Cristina2019 , vielen Dank für die Rückmeldung. 

 

Die empfohlene Schritte wäre den Tracker neuzustarten. Wie du es in deinem Beitrag beschrieben hast, startet der Tracker neu wenn du es am Kabel anschliesst. D.h dass es neugestartet wurde und das Problem noch immer besteht. Deshalb wäre jetzt den nächsten Schritt Support zu kontaktieren. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Alles klar. Vielen Dank für die Unterstützung. Viele Grüsse. 

Akzeptierte Lösung

Hallöchen Cristina. Ich hab das gleiche Problem. Lg moni2304 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Moni2304 

Hat leider alles nichts geholfen (siehe Chatverlauf). Auch der Support am Ende nicht. Musste mein One schweren Herzens beerdigen:(. Falls du noch was rausfindest, gerne informieren. LG Cristina 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan, ich denke ich habe nun dasselbe Problem.

Beim Aktualisieren wird mein tracker nicht gefunden und das Display meines fitbit-One bleibt schwarz. Während der letzten Tage hat er sich noch ab und zu gemeldet, aber nun tut er gar nichts mehr uns auch auf den Tastendruck erfolgt keine Reaktion. Daher gelingt mir auch der Reset nicht, der bisher immer geholfen hat. Ist insoferne sehr ärgerlich, da ich mich gerade auf Wanderurlaub befinde.

 

2) Gibt es eine Alternative zum Fitbit one - der auch die zurückgelegten Höhenmeter (Stockwerke) misst und nicht auf der Hand getragen werden muss?

 

Akzeptierte Lösung

Hallo Juan,

auch ich habe nun das gleiche Problem mit meinem One. Einen Neustart habe ich bereits durchgeführt und es wird mir immer nur Version 6.60 und voller Akku angezeigt. Sobald ich die Verbindung vom Netzteil entferne bleibt das Display allerdings schwarz. Kannst du mir auch noch einmal die Lösung zusenden? 
Danke vorab und beste Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo allerseits, vielen Dank für eure Meldungen und Informationen. 

Ich empfehle ich dir Support zu kontaktieren. Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort werdet ihr du auswählen wie ihr Support kontaktieren könnt.

Beachtet bitte, dass diesen Board steht jetzt nur für Nutzer zu Nutzer Interactionen. Es wird moderiert aber es wird nicht so oft wie erwünscht von uns, Moderatoren beantwortet. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos