abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Zip abweichende Werte zu Fitbit one

Hallo ! Ich habe seit einigen Tagen einen Zip, vorher hatte ich den One.

Was mich jetzt stutzig macht: trotz gleichgebliebenen persönlichen Einstellungen zeigt der Zip deutlich eher sehr intensives Kalorienverbrennen an und einen höherern Kalorienverbrauch trotz deutlich weniger Leistung.

Beispiel :Fitbit Zip :26,03km-2873 kal-343 aktive Minuten

 Vorher Fitbit One : 34,94 km- 2846 kal- 414 aktive Minuten

Beides waren relativ identische Aktivitäten (Gehen)

Gibt es dafür eine Erklärung ?

Vielen Dank schonmal für eine Antwort,Ratina

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @Ratina! Ich rate dir einmal den neuen Zip Tracker neu zu starten indem du die folgenden Schritte ausführst:

 

  1. Öffne mit dem dafür vorgesehenen Werkzeug das Batteriefach und nimm die Batterie heraus.
  2. Warte 10 Sekunden.
  3. Setze den Akku so ein, dass die Seite mit dem Pluszeichen nach oben zeigt, und schließe die Abdeckung wieder.

Beachte ebenfalls das der Verbrauch der verbrannten Kalorien davon abhängt wie intensiv dein Training war. Es kann also sein dass du in den Aufzeichnungen deines Beispiels einmal etwas schneller gegangen bist. Dies könnte eine Ursache für die abweichenden Werte sein.

 

Versuche es einmal und berichte wieder! Mann (fröhlich)

 

 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos