abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit One soll weiter verschenkt werden

Möchte meiner Freundin meinen von mir nicht mehr genutzten Fit Bit One schenken und mich abmelden .( sie ist noch keine Fitbitkundin!) in welcher Reihenfolge gehe ich vor? Was muss ich beachten?

Gruss Barbara 

Moderator edit: Titel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Schön dich in der Fitbit Community zu sehen @Babsi! Wenn du deinen One Tracker weitergeben möchtest kannst du ihn einfach aus deinem Fitbit Konto entfernen. 

• Melde dich in deinem Fitbit Konto an.
  • Klicke, oben rechts, auf das Zahnradsymbol und klicke dann das Bild mit deinem One an.
  • Ganz nach unten scrollen und den blauen Text ''Diesen One aus deinem Konto entfernen?'' anklicken.
  • Bestätige den Vorgang.

Wenn dies erledigt ist kann deine Freundin den Tracker in ihrem Fitbit Konto einrichten. Eine Anleitung zum einrichten des Trackers findest du in diesem Artikel unserer Hilfe-Seite. Es sollte beachtet werden dass deine Freundin keine Garantieansprüche haben wird da die Garantie nur für den Erstbesitzer gilt. Mehr Informationen hier. Wenn du dein Fitbit Konto löschen möchtest findest du dazu eine Anleitung in diesem Artikel.

Lass mich wissen ob es geholfen hat! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos