am 07-04-2016 21:46
am 07-04-2016 21:46
Hallo zusammen,
kann man den Fitbit one eigentlich als Schlafphasenwecker nutzen?
Laut Amazon bewertungen nein, aber auf http://www.schlafphasenwecker.biz/ steht:
"Der Fitbit One Aktivitäts- und Schlaf-Tracker ist ein Multifunktionsgerät, das nicht nur als Schlafphasenwecker eingesetzt werden kann, sondern zusätzlich vielfache Informationen über den Gesundheits- und Fitnesszustand einer Person liefert, überwacht und speichert. "
Daher bin ich jetzt leicht verwirrt, denn der Schlafphasenwecker ist pflicht für mich. Evtl kann das ein anderes Modell??
Danke
Gruß
-Hoschi-
am 07-08-2016 14:59
am 07-08-2016 14:59
Herzlich Willkommen in der Community @-Hoschi-! Der Fitbit One ist kein Schlafphasenwecker. Der One kann deinen Schlaf aufzeichnen und dir Daten, Werte und Statistiken über deinen Schlaf liefern. Derzeit hat noch kein Fitbit Tracker diese Funktion, Jedoch gibt es derzeit diese Funktionsanfrage die du ebenfalls unterstützen könntest.
Viele Grüße und bleib fit!
Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos
am 01-24-2017 10:16
am 01-24-2017 10:16
am 01-27-2017 16:19
am 01-27-2017 16:19
Herzlich willkommen in der Community @Jo13Se! Um einen stummen Alarm einzustellen gehe einfach in die geräteeinstellungen deines online Dashboards und klicke auf die Option "Stummer Alarm". Klicke auf "Neuen Alarm hinzufügen" und stelle die Häufigkeit des Alarms ein (an welchen Tagen in der Woche). Danach klicke auf '"Absenden" und synchronisiere deinen Tracker damit der Alarm aktiviert wird.
Lass mich wissen ob es funktioniert hat! Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos