am
10-02-2014
21:27
- zuletzt bearbeitet am
07-03-2015
16:42
von
EddyFitbit
am
10-02-2014
21:27
- zuletzt bearbeitet am
07-03-2015
16:42
von
EddyFitbit
Eins vornweg, die Synchronisation mit dem Dashboard und iPhone oder Rechner funktioniert bestens. 😉
Also, das fitbit one hat v46 als Firmware...aktuell ist wohl v60. Das Iphone meldet auch, dass eine Aktualisierung verfügbar ist....als nächstes erscheint "dein Tracker wird gesucht"....er wird gefunden und dann steht dort "Verbindung mit Deinem Fitbit One wird hergestellt"....das Ganze hab ich dann 40 Minuten laufen lassen, doch der Status war der selbe "Verbindung mit Deinem Fitbit One wird hergestellt"...auch der fitbit one zeigte die ganze zeit keine Änderung...kein Blinken oder sonstwas. Dann hab ich das Ganze am Windows-Rechner probiert....Meldung "Ein Problem ist aufgetreten. Der Server ist zurzeit beschäftigt. Versuche es später erneut."
Selbiges am Mac. Sync mit Dashboard auch hier bei beiden Rechnern ohne Probleme. Nur beim Firmware-Update geht nichts?!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10-03-2014 08:50
Danke für die Antwort, aber so wie ich geschrieben habe, die Firmware meines Fitbit One war die 6.46 und nicht die 6.60. Die App auf dem iPhone war auch die aktuellste. Die App zeigte an, dass eine aktualisierung für den One verfügbar ist. Laut englischer Hilfe ist damit die Firmware des One gemeint. Sonst würde er sich ja auch dann nicht mit dem one verbinden wollen. Auch die fitbit connect auf dem Rechner sagte, dass eine Geräteaktualisierung vorliegt. Ist ja auch logisch. Version meines fitbit one 6.46 und NICHT 6.60...Auf jeden Fall konnte ich ihn gestern nicht aktualisieren...
Heute morgen gings dann plötzlich ohne Probleme. Lag wohl dann gestern wirklich ein Serverproblem vor.
Problem gelöst. 🙂
am 10-03-2014 05:28
am 10-03-2014 05:28
hallo @Azrael die letzte Aktualisierung des Fitbit Ones, ist die Firmware Version 6.60. Wenn dir auf der App eine Aktualisierung verfügbar angezeigt wird, bedeutet es, dass eine iOS App verfügbar ist (also kein Tracker Update). Da dein Tracker schon aktualisiert ist, empfehle ich dir zu überprüfen, ob deine App schon aktualisiert wurde, damit du deinen Tracker weiter genießen kannst.
Halte dich am Laufen! Kleine Schritte entsprechen einen großen Erfolg!
Danke für die Antwort, aber so wie ich geschrieben habe, die Firmware meines Fitbit One war die 6.46 und nicht die 6.60. Die App auf dem iPhone war auch die aktuellste. Die App zeigte an, dass eine aktualisierung für den One verfügbar ist. Laut englischer Hilfe ist damit die Firmware des One gemeint. Sonst würde er sich ja auch dann nicht mit dem one verbinden wollen. Auch die fitbit connect auf dem Rechner sagte, dass eine Geräteaktualisierung vorliegt. Ist ja auch logisch. Version meines fitbit one 6.46 und NICHT 6.60...Auf jeden Fall konnte ich ihn gestern nicht aktualisieren...
Heute morgen gings dann plötzlich ohne Probleme. Lag wohl dann gestern wirklich ein Serverproblem vor.
Problem gelöst. 🙂