abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit one oder Fitbit Zip

Ich bin noch etwas unentschlossen bei der Anschaffung eines der beiden Geräte. Ich mag kein Armband tragen, deshalb fände ich einen Clip deutlich besser.
Welchen würdet ihr euch zulegen und warum?
Danke für die Hilfe

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3
Wenn Du nur Wert auf absolute Basics legst und z.B. Deinen Schlaf nicht auswerten möchtest, dann kannst Du sicher auf den Zip zurück greifen, das ist kein schlechtes Gerät für den Preis.
Wenn Du "ein bisschen mehr" haben möchtest, dann würde ich Dir jedoch den One empfehlen (habe ihn selbst). Den trägst man ebenfalls in einem Clip an der Hose oder in der Hosentasche bzw. Frauen tragen ihn auch öfter am BH. Die Arm-Manschette ist an sich nur für das Schlaftrecking, also Nachts gedacht. 🙂
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke für die Antwort.
Was kann der One denn mehr? Er vibriert zB beim Wecken. Er zeichnet Schlafphasen auf, kann aber nicht entsprechend in einer Phase wecken. Bringt Ihnen die Auswertung denn etwas? Ist es bequem nachts zu tragen?Und der One zählt Stockwerke. Gibt es noch andere Dinge, die er besser oder mehr kann?

LG
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Die wesentlichen Punkte hast Du, denke ich.. er ist deutlich kleiner und ich finde ihn einfach praktischer. Aber das muss jeder für sich wissen.
Und für mich ist Schlaf und Treppen eben auch wichtig. Und man merkt ihn weder tagsüber noch Nachts.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos