abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit verloren

Hallo,

ich bin ganz unglücklich weil ich meinen fitbit verloren habe. Habe jetzt auf meinem Dashboard festgestellt, dass aber täglich der Verbrauch des Grundumsatzes eingestellt wird. Habe zu hause noch mal alles abgesucht, kann aber trotzdem nichts finden. Mein Fitbit ist mit meinem Handy synchronisiert. Wie kann ich es denn orten?

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Starte am Handy die App und schau wo die Synchronisation funktioniert. In dem Umkreis musst du dann suchen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Moppel,

 

vielen Dank für die Antwort. Das ist ja genau das Problem. Es synchronisiert im  gesamten Haus, deshalb kann ich aber leider das kleine Teil trotzdem nicht finden. Dachte erst ich hätte es im Fitnessstudion verloren. Jetzt weiß ich zumindest, dass es irgend wo im Haus ist. Habe alles vorgeräumt und rausgezogen aber finde es trotzdem nicht.Verlegener Smiley:smileyembarrassed

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Das ist natürlich doof. Du könntest aber noch eine Weckzeit einstellen und schauen, ob du die Vibration hören kannst.
Mehr geht leider nicht. Eine Suchfunktion gibt es nicht.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Der Grundumsatz steigt, auch ohne das das Syncronisieren passiert.

Aber wenn dem wirklich so ist, das es Syncronisiert, dann kann es ja nicht wirklich weit weg sein!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos