abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Freundesliste friert ein!

GELÖST
Die Schritte der letzten 7 Tage meiner Freunde synchronisieren nicht mehr!!!!
Habe immer wieder die App gelöscht und neu heruntergeladen, zunächst unter iOS7 funktionierte das dann für 2-3 Tage, unter iOS8 wird mir ein aktueller Stand beim Installieren angezeigt, der dann aber gar nicht mehr synchronisiert wird....so macht das keinen Spaß!!!!!

Meine eigenen Daten werden mit der App korrekt synchronisiert!!!
Akzeptierte Lösung
  • One
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Dazu kann ich wenig sagen, davon habe ich bisher noch nichts gehört. An diese Einstellung sollte Fitbit eigentlich gar nicht gehen.. möglicherweise ein Problem durch den Einsatz verschiedener Geräte und irgendwo hattest Du das mal eingegeben?
Egal.. wenn das weiter so bleibt, kommst Du wohl nicht umhin, Dich doch an den Support direkt zu wenden, denn nur die können Dein Fitbit-Konto prüfen und schauen, ob und wo ggf. ein Fehler existiert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7
Hier mit einem iPhone6 kein Problem..
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich habe kein iPhone 6, das Problem besteht mit dem iPhone 5!!!!
Ich beabsichtige auch nicht, jetzt extra ein neues Smartphone zu kaufen!!!!!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Tja, hattest Du ja nicht angegeben.. ist es auf dem iPad auch so? Oder nur auf dem iPhone 5? Freundesliste sehr gross? iPhone schon mal einem Reset unterzogen, dann nur die Fitbit-App installieren.. gleiches Problem?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Freundesliste ist sehr überschaubar, mit mir 6 Personen!!!!

Ich habe es auf 2 verschieden iPhone 5 ausprobiert, es klappt auf keinem!!!!

Auf dem iPad 4 mit iOS 6 habe ich das nächste Problem, nachdem ich die App gelöscht hatte (auch wegen eines Problems) wollte ich sie erneut laden, da wird mir dann gesagt, dass diese Fitbita-App nicht mehr mit iOS 6 kompatibel ist, ich sollte mir eine alte Version herunterladen, NUR woher nehmen, sie wird mir ja nicht mehr im AppStore angeboten!!!!
Die aktuelle FitbitApp lässt sich nicht mehr mit dem One verbinden, es wird gesucht und gesucht, aber Verbindung nicht möglich....

iPhone hatte ich auch resettet, habe alles ausprobiert und wie gesagt, es funktioniert auf 2 verschiedenen Geräten nicht, eins davon ist ganz neu!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Warum hast Du auf dem iPad 4 kein iOS8? Sollte an sich laufen, oder? Läuft ja sogar auf meinem iPad mini.. Hmm..

Wegen einer älteren App Version gebe ich mal 3 Links mit, vielleicht hilft Dir das weiter:

http://support.apple.com/de-de/HT5919

http://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Apple-erlaubt-den-Download-aelterer-Versionen-im-Mac-App-Store...

http://www.heise.de/ct/hotline/Alte-Versionen-von-iOS-Apps-installieren-2158528.html

Wenn das alles nichts hilft, solltest Du vielleicht mal den Support direkt kontaktieren und um Unterstützung bitten:

http://help.fitbit.com/?l=de&cu=1&fs=ContactUs

Viel Erfolg.
Akzeptierte Lösung
Danke für die vielfältigen Infos!

Also, merkwürdigerweise ist nach unserem Gedankenaustausch hier die eingefrorene Freundesliste postwendend wieder "aufgetaut", d.h. sie wird wieder synchronisiert!!!!!!
Juchhu!!!!!!

Das Problem mit dem iPad ließ sich nicht lösen, bin Schritt für Schritt wie beschrieben vorgegangen, aber die App findet mein "One" nicht mehr.....
iOS 6 habe ich behalten, weil mir die "zarte" Ansicht nicht so recht gefällt und der Terminkalender ist einfach ansprechender, als in der neuen Version...
Egal, Hauptsache auf dem iPhone läuft das jetzt wieder reibungslos :-)))

Vielleicht noch eine fast abschließende Problemfrage 🙂
Fitbit macht mich bei den persönlichen Einstellungen immer deutlich jünger, als ich bin!!!!
Ich korrigiere und ein paar Tage später bin ich dann wieder am 01.01.1970 geboren, das ist ja ganz nett, aber beim Kalorienverbrauch wird es dann doch sehr fehlerhaft ....
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Dazu kann ich wenig sagen, davon habe ich bisher noch nichts gehört. An diese Einstellung sollte Fitbit eigentlich gar nicht gehen.. möglicherweise ein Problem durch den Einsatz verschiedener Geräte und irgendwo hattest Du das mal eingegeben?
Egal.. wenn das weiter so bleibt, kommst Du wohl nicht umhin, Dich doch an den Support direkt zu wenden, denn nur die können Dein Fitbit-Konto prüfen und schauen, ob und wo ggf. ein Fehler existiert.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos