abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ist mein Fitbit One defekt?

Hallo zusammen,

 

ich besitze seit 2 Monaten den Fitbit One und war bisher auch ziemlich zufrieden. In der Regel musste ich den Akku nach 2 Wochen laden und bekam auch immer eine Benachrichtigung das der Akkustand zu niedrig ist.

Seit ca. 2 Wochen aber scheint mein Fitbit defekt zu sein. Er schaltet sich automatisch aus und lässt sich nicht mehr anschalten. Stecke ich den Fitbit dann in das Ladekabel ist der Akku angeblich leer (was aber nach 2-3 Tagen bei dem Alter nicht wirklich sein kann). Eine Benachrichtigung das der Akku leer ist bekomme ich auch nicht. Nun bin ich natürlich ziemlich enttäuscht...

 

Vielen Dank schon jetzt für eure Mühe... Liebe Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Ich habe meinen Fitbit im Juni bekommen und bis August war alles klar. Dann ließ er sich auch nicht immer anschalten und blieb einfach hängen. Habe mich mit dem Fitbit-Team in Verbindung gesetzt und nach einem kurzen Emailschriftverkehr ein neues Gerät bekommen. Bin jetzt sehr zufrieden.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Vana hast du schon versucht deinen One zurückzusetzen? 

 

1. Schließe das Ladekabel an den Computer an.
2. Verbinde den One-Tracker mit dem Ladekabel. Achte dabei darauf, dass die Goldkontakte des Trackers mit denen im Inneren des Ladegerätes ausgerichtet sind.
3. Halte die Taste des Trackers zehn bis zwölf Sekunden lang gedrückt.
4. Ziehe das Ladekabel vom Tracker ab und halte die Taste des Trackers gedrückt, bis sich der Bildschirm wieder einschaltet.

 

Der Tracker sollte jetzt wieder einwandfrei funktionieren. Funktioniert der Tracker auch nach dem Zurücksetzen nicht, wende dich an den Fitbit-Support.

Akzeptierte Lösung
Danke für deine Antwort... da ich ihn nicht zurücksetzen konnte habe ich mich an fitbit selber gewandt. Nach wenigen Erklärungen wurde er dann freundlicher Weise reköamiert. Jetzt läuft er einwandfrei 😉
Akzeptierte Lösung
0 Kudos