abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mit einem neuen Router verbinden

Meine Aria Waage verbindet sich nicht mit meinem W-Lan nach alle möglichen Versuche und Möglichkeiten wählt es sich nicht ein.Sämtliche ein und Umstellungen vorgekommen.Habe einen neuen fritzbox Router 7490. Hat noch irgendjemand eine Idee?

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @ConniDiez69, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Aria mit deinem neuen Router zu verbinden. 

 

Wenn man einen neuen Router bekommst, muss man die Aria von dem Konto löschen und sie erneut einrichten. 

 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wer hat die Lösung.

Meine Aria Waage verbindet sich nicht mit meinem W-Lan nach alle möglichen Versuche und Möglichkeiten wählt es sich nicht ein.Sämtliche ein und Umstellungen vorgekommen.Habe einen neuen fritzbox Router 7490. Hat noch irgendjemand eine Idee?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @hapr, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Aria Waage wieder zu synchronisieren. 

 

Da du einen neuen Router bekommen hast, musst du den Einrichtungsprozess wiederausführen, um die Aria mit dem neuen WLAN Netzwerk zu verbinden. Du sollst zuerst die Aria Waage von deinem Konto entfernen und sie wieder einrichten. 

Hier hast du Schritt-für-Schritt Anleitungen. So entfernst du die Waage von deinem Fitbit Konto: 

1. Logge dich in dein Fitbit Konto ein. Fitbit Login - klicke hier 
2. Klicke auf dem Zahnrad-Symbol auf der rechten oberen Ecke des Dashboards.
3. Wähle "Aria-Waage" aus dem Menü aus. 
4. Unter "Aria - home" suche nach "Personen" und klicke darauf. Hier sind alle Benutzer der Aria Waage gelistet.
Wenn man sich selbst von der Waage löscht, wird diese Waage von dem Konto entfernt. 
5. Klicke bitte auf dem Mülleimer Symbol und bestätige. 

Du kannst die Schritte auf der folgenden Seite befolgen, um die Aria wieder mit deinem neuen Netzwerk zu verbinden: https://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/1159

Ich bitte dich die folgenden Voraussetzungen zu überprüfen.

  1. Stelle dich sicher, dass der Router mit dem 802.11b-Protokoll kompatibel ist und das 2,4 GHz Band eingestellt ist
  2. Die Aria sollte direkt mit dem dem Router verbunden werden und es darf kein Repeater dazwischen geschaltet sein
  3. Die Waage ist nicht mehr als drei Meter von deinem Router entfernt
  4. Das Passwort darf keine Sonderzeichen enthalten

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos