abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ONE - Synchronisation mit Handy und Einrichten funktioniert seit Anfang Nov 2017 NICHT mehr

Seit mehr als 2 Jahren fand ich den Tracker toll und dann hab ich am 09.11.2017 ein update der Android-App aufgespielt. Seitdem und auch nach einigen weiteren updates funktioniert Die Synchronisation zwischen tracker und app nicht mehr. Was nützt mir ein Tracker den ich nicht synchronisieren kann. Übrigens: Zurücksetzen des Trackers, nau aufspielen der Software hat nur dazu geführt, dass mein Tracker nun nicht mehr erkannt wird..

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Community @richten! Ich habe mich über deinen Fall bei unserem Suportteam erkundigt und mir wurde bestätigt das du bereits Kontakt aufgenommen hattest. Ebenso wurde mir gesagt das dir ein Ersatzgerät geschickt wurde. 

 

Ich wünsche dir viel Spass mit deinem neuen Tracker und schöne Feiertage! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos