abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ONE Tracker

GELÖST

Hallo zusammen, ich möchte gerne den Fitbit One auf meinem PC instalieren, komme auch jedes mal bis an die Stelle , an der ich die Nr. eingeben soll, aber er zeigt mir nur Fragezeichen an, deshalb kann dort nichts eingeben und ich halte den Tracker schon immer dirket an den Dongle, aber der Tracker bleibt nicht konstant an, ist es das?

Danke für eure Hilfe.

Susanne

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo sanne08,

das hört sich an, als ob du den vierstelligen Zahlenkode auf dem Bildschirm deines Computers und nicht auf der Anzeige des One Trackers selbst suchst.

Lege ausserdem den One während des Einrichtungsprozesses in das Ladekabel, damit er mit Energie versorgt ist und sich nicht abschaltet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo sanne08,

das hört sich an, als ob du den vierstelligen Zahlenkode auf dem Bildschirm deines Computers und nicht auf der Anzeige des One Trackers selbst suchst.

Lege ausserdem den One während des Einrichtungsprozesses in das Ladekabel, damit er mit Energie versorgt ist und sich nicht abschaltet.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Antwort, du hast Recht ich habe immer gedacht auf dem Bildschirm des PC müßte der Zahlencode stehen, ich werde es gleich mal ausprobieren, du hast mir sehr geholfen.

Susanne

Akzeptierte Lösung
0 Kudos