abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

One synchronisiert nicht nach iPhone Update

Hallo zusammen 

am Freitag Nacht synchronisierte der Fitbit one noch ganz normal. Über Nacht wurde mein iPhone upgedatet. Seither funktioniert nichts mehr. Ich habe bereits die App gelöscht und neu installiert sowie das Telefon ab und angestellt. Kann mir jemand helfen bitte? Danke!

gruss, Sabine. 

 

Moderator edit: Titel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
10 ANTWORTEN 10

Herzlich willkommen in der Community @SabineLZ! Ich rate dir deinen One Tracker einmal neu einzurichten indem du die Anweisungen aus diesem Artikel unserer Hilfe-Seite ausführst. Dies sollte die Schwierigkeiten beheben.

 

Lass mich wissen ob es funktioniert hat! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das gleiche Problem. Mein One synchronisiert nicht mehr mit der App. Ich habe das iPhone neu gestartet, den One in der App gelöscht, die App gelöscht und neu installiert, aber jetzt wird der One von Bluetooth und von der App nicht mehr gefunden. Ich brauche Hilfe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es freut mich dich das erste Mal in er Fitbit Community willkommen zu heissen @Adlerauge11! Da hast du ja schon einiges ausprobiert. Ich rate dir einmal die Schritte aus diesem Beitrag auszuführen. Vergewissere dich das du sie in der gleichen Reihenfolge durchführst. Dies sollte helfen die Schwierigeiten bei der Synchronisation deines Fitbit One in Verbindung mit deinem iPhone zu beheben.

 

Berichte nochmal ob es geholfen hat! Mann (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

Hallo Marcel,

 

vielen Dank für deine Antwort!

 

Geholfen hat schlussendlich das Zurücksetzen des One. Ich bin wirklich glücklich, dass alles wieder wie gewohnt funktioniert. Ich hab den kleinen Fitness-Tracker noch nicht lang und hab mich so an seine Begleitung gewöhnt. Er ist wirklich unverzichtbar geworden! Smiley (fröhlich)

Akzeptierte Lösung

Schön das du dich nochmal meldest @Adlerauge11! Es freut mich zu hören das es jetzt wieder wie gewohnt funktioniert und du deinen Fitbit One Tracker so lieb gewonnen hast. Viel Spass weiterhin mit deinem Fitbit.

 

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! Mann (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Marcel

Leider funktioniert es nicht. Es ist, wie wenn das Bluetooth des Fitbit one nicht mehr funktionieren würde. Ich habe auch schon das mit dem ganz ausschalten ausprobiert. (Ich glaube das war 10 Sekunden drücken, weiss es aber nicht mehr genau). Es zählt also noch immer alle meine Schritte, aber weder der computer noch die App erkennen mein Fitbit. Und leider ist das der einzig kleine Fitbit, der auch Etagen zählt. Sonst würde ich ja wechseln. Aber ich habe halt wirklich schöne Uhren und möchte deshalb nicht zwingend noch was am Handgelenk… und den Fitbit one gibt es anscheinend nicht mehr zu kaufen, stimmt das?

Lieber Gruss
Sabine
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke das du nochmal berichtest @SabineLZ! Versuche es bitte einmal mit den Schritten aus diesem Beitrag. Wenn es mit diesen Schritten ebenfalls nicht funktionieren sollte deinen Tracker neu einzurichten melde dich bitte nochmal. Was deine Frage zum Kauf des One betrifft kann ich dir bestätigen das der Fitbit One im Fitbit online Store nicht mehr erhältlich ist. Jedoch habe ich keine INformationen wie es bei den verschiedenen Einzelhändlern aussieht.

 

Liebe Grüße! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Lieber Marcel

 

Auch das habe ich schon probiert. App auch bereits neu geladen. Ich habe in der Zwischenzeit sogar versucht, den Fitibit auf der App meiner Kollegin als neuen zu installieren. Aber auch dort findet es ihn nicht. Es ist, wie wenn Bluetooth beim Fitbit nicht mehr gehen würde oder so.... Wie gesagt, er zählt die Schritte zuverlässig. Aber eben leider nicht mehr....

Danke

Lieber Gruss, Sabine

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Sabine,

ich möchte dich ermutigen, es mit dem Zurücksetzen noch einmal zu probieren. Manchmal braucht es mehrere Versuche, wie ich gemerkt habe. Du hängst den One mittels Ladekabel an den PC, drückst dann auf die Taste des One und zählst bis 10. Während du die Taste weiter gedrückt hältst, ziehst du den Tracker aus dem Ladegerät. Er schaltet sich dann wieder ein, und die Synchronisierung sollte funktionieren.

Leider ist es bei meinem Tracker so, dass es es immer wieder Probleme mit dem Synchronisieren gibt. Inzwischen verfalle ich aber nicht mehr in Panik, sondern starte den One wie oben beschrieben neu.

Ich wünsch dir viel Erfolg!

Akzeptierte Lösung

Danke das du nochmal berichtest @SabineLZ! Da ich davon ausgehe das du den von @Adlerauge11 vergeschlagenen Neustart bereits ausgeführt hast habe ich einmal unser Supportteam auf deinen Fall aufmerksam gemacht. Es wurde mir versichert das sich schnellstmöglich ein Mitarbeiter bei dir melden wird um dir zu helfen. Achte also in den kommenden Tagen auf deinen E-mail Posteingang.

 

@Adlerauge11 danke für deine Hilfe! Mann (fröhlich)

 

Ich wünsche euch beiden einen schönen Tag! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung