abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria 403 Forbidden

GELÖST

Seit Tagen ist der Einrichtungsdienst und vermutlich damit auch die Schnittstelle für das Danten Synchronisieren nicht mehr online.

 

Beim Livesupport wir man auf die Anleitung verwiesen, was aber nichts nutzt wenn der Dienst 

https://scale.www.fitbit.com/scale/setup den Fehler zeigt:

403 Forbidden

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hab ich getan, 

Problem ist das sie versuchen es mit den Standard Antworten zu lösen.

Es muss aber unbedingt zu den System engineers eskaliert werden damit das gefixt wird.

Mich wundert auch das sie ihre eigenen Dienste nicht pro aktiv überwachen um garnicht erst bei Kunden so eine Frustration zu haben.

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Ich habe es sowohl mit dem Handy als auch mit dem Notebook probiert.
Auch ich erhalte die Fehlermeldung dass die Verbindung unsicher und verboten ist:

403 forbidden
und zwar sowohl bei Firefox, Chrome, Safari und IE?!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi,

 

da hat jemand bei Fitbit wohl die Sache mit den SSL-Zertifikaten nicht richtig verstanden und auch bei der Konfiguration des Webservers etwas geschludert...

Da hilft es wohl nur, den Support direkt anzuschreiben.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hab ich getan, 

Problem ist das sie versuchen es mit den Standard Antworten zu lösen.

Es muss aber unbedingt zu den System engineers eskaliert werden damit das gefixt wird.

Mich wundert auch das sie ihre eigenen Dienste nicht pro aktiv überwachen um garnicht erst bei Kunden so eine Frustration zu haben.

 

 

Akzeptierte Lösung