abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

One und Android

Hallo, 

ich habe mir eben ganz stolz ein One gekauft. In dem Gedanken die Daten eben wie mir überall erklärt wurde mit dem HANDY zu syncronisieren.

 

Ich hab nun erstmal das One mittels PC eingestellt und alles. App runtergeladen, angemeldet etc.

 

Das Handy wird mir nach dem anmelden dort auch angezeigt ABER - nun zum Problem:

 

Die Syncronisation kommt NUR vom PC.

 

Ich hab hier schon etwas gelesen. Ich hab in meiner App unter Einstellungen gar keine Möglichkeit irgendwas in Richtung Sync oder Bluetooth etc. einzustellen.

 

Ich habe das Bluetooth am Handy an, Handy auf sichtbar gestellt alles drum und dran. Das Handy findet bei der Suche auch das One. Kein Ding.

 

Wenn ich dann auf koppeln drücke kommt "Kommunikation mit One ist nicht möglich".

 

Wie bekomm ich die zwei zusammen. Ist ein Huawei G510. Das steht nicht in der Liste aber es erkennt das One ja. Also ist ggf. nur die Liste nicht aktuell?

 

Gruß

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1
Bedauerlicherweise (für Dich) ist die Antwort hierzu ganz einfach: Was nicht in der Liste steht, wird auch nicht unterstützt!

Der Einfachheit halber empfehle ich Dir den Sync über den PC.. das ist ehrlich gesagt mehr als ausreichend.
Und wenn Du dann irgendwann mal ein neues Smartphone kaufst, dann achte eben darauf, dass es in der Kompatibilitätsliste auch auftaucht 🙂
Akzeptierte Lösung
0 Kudos