abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

One wird nicht registriert

Hallo

 

seit heute habe ich einen FitBit One.

 

nun wollte ich ihn einrichten.

 

die Zahl zum Koppeln des Gerätes wird mir angezeigt. Wenn ich diese in der Fitbit App eingebekomme ich kurz danach in den Hauptbildschirm und sehe kein eingerichtetes Gerät

 

Dasselbe via Windows

kopplungszahl eingegeben - danach kommt die Meldung


"Bei der Verbindung zu Fitbit.com ist ein Fehler aufgetreten"

 

Tja und nun ?????

 

Freue mich über eure Hilfe.


Vielen Dank 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hi,

 

auf Twitter schrieb Fitbit, dass sie gestern Wartungsarbeiten an den Servern hatten und es dadurch zu Störungen kam. Vielleicht funktioniert das Hinzufügen ja heute erfolgreich.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Antwort.

Dasselbe hat mein Freund auxh schon gedacht. Das merkwürdige daran ist, dass eine Blaze sich koppeln lässt, jedoch der One nicht. Fitbit hat sich auch dazu schon geäußert, jedoc nichts von Wartungsarbeiten am Server erwähnt.

Ich werde es weiterhin probieren. Danke trotzdem

Akzeptierte Lösung
0 Kudos