abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Problem nach Batteriewechsel ohne Funktion

Hallo,

ich habe die ARIA Waage im Sommer 2015 gekauft, Nun war irgendwann die Batterie leer und seitdem macht das Teil keinen Mucker mehr. Andere Batterien, Kontakte gesäubert, Resettaste...alles ohne Erfolg.

Hat jemand eine Idee?

 

MfG

 

Christian

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Herzlich willkommen in der Community @XXMasterblaster! Wird dir eine Fehlernachricht auf dem Display angezeigt? Wurde dein Wifi Netzwerk in der zwischenzeit einmal geändert? Versichere dich dass die Batterien korrekt eingelegt sind und versuche es nocheinmal. 

 

Ich freue mich auf deine Antwort! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo.
Das Display ist leider komplett aus und zeigt null Reaktion. Mit der resettaste hab ich auch schon ohne Erfolg gearbeitet. WLAN nicht verändert, Batterien neu & korrekt eingesetzt.

Beste Grüße
Christian

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @XXMasterblaster! Ich habe unser Supportteam auf deinen Fall aufmerksam gemacht und mir wurde bestätigt dass scih schnellstmöglich ein Mitarbeiter bei dir melden und deinen Fall eingehender prüfen wird. Achte also auf deinen E-mail Posteingang.

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Mann (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

... wie sah die Lösung aus ? Habe dieses Problem leider auch nach einem Jahr ohne Probleme. Was sagt das Supportteam? Vermutlich ist die Grenznutzungsdauer erreicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Leider nach über 2 Jahren waren Hilfe oder Kulanz nicht mehr vorhanden

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schön euch nochmal in der Community zu sehen @Rpur und @XXMasterblaster@Rpur ich möchte auch dich fragen ob du eine Fehlermeldung siehst und ob du Änderungen an deinen Netzwerk vorgenommen hast?

 

@XXMasterblaster ja die Dauer der Garantie für die Aria Waage liegt bei 2 Jahren. Ich teile hier gerne einmal die Garantie und Rückgaberichtlinien von Fitbit mit euch.

 

Ich wünsche euch beiden einen schönen Tag! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos