abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Reset von Aria

GELÖST

Hallo,

 

Ich habe versehentlich im Dashboard die Waare raus gelöscht, nun erkennt sie mich immer nur als Gast.

Um die komplette Konfig neu durch zu spielen sollte die Waage auf den Setup Modus gehen, das macht Sie aber nie.

 

Was muss ich tun das der Setup Modus wieder läuft?

Oder wie stelle ich die Werkseinstellungen wieder her?

Also über das Dashboard finde ich nichts.

 

Danke für Eure Unterstützung.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Problem behoben:

Habe es hin bekommen wie hier beschrieben...

 

http://help.fitbit.com/articles/en_US/Help_article/I-receive-a-SENSING-error-when-I-weigh-myself

 

Musste aber etliche Versuche starten bis ich das Timeming richtig erwischt habe für das 2. mal raus nehmen der Batterie. Plötzlich kam wieder die Setup Anzeige.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
10 ANTWORTEN 10

Problem behoben:

Habe es hin bekommen wie hier beschrieben...

 

http://help.fitbit.com/articles/en_US/Help_article/I-receive-a-SENSING-error-when-I-weigh-myself

 

Musste aber etliche Versuche starten bis ich das Timeming richtig erwischt habe für das 2. mal raus nehmen der Batterie. Plötzlich kam wieder die Setup Anzeige.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @SunsetRunner, es freut mich sehr zu hören, dass es geklappt hat! Danke für den Feedback!

 

😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke sehr. Aber leider gibt die Aria nichts mehr von sich - trotz voller Batterien. Auch vom Support kommt seit Tagen keine Nachricht (seit 17.7.2015 nichts mehr - heute der 22.7.)

 
*Diese Nachricht wurde vom Moderator editiert.
Akzeptierte Lösung

Hallo @Ulrich13, es tut mir leid aber meine Hände sind hiermit gebunden. Für solche Fälle empfehle ich den Support zu kontaktieren. Ich bitte dich um ein bisschen Geduld bis sie sich melden. Außerdem habe ich dir eine private Nachricht geschickt.😄

 

Danke für deine Geduld. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Schwabe

 

Ich habe das selbe Problem, möchte einfach "nur" das komplette Setup wiederholen. Wieviele

male musste die Batterie entfernt werden ? Grundsätzlich wundert es mich schon dass die Wage nicht mal eine Reset-Taste hat.

Ich habe das Batterie-rausnehmen- und reinsetzen-Spiel nun 5-mal hintereinander versucht. Es erscheint auf dem Display kein "Setup Avtive".

Akzeptierte Lösung

Hallo Schwabe,

ebenfalls Schwabe und ebenfalls das gleiche Problem - das Teil geht nie wieder in den Setup-Modus wenn es diesen einmal erfolgreich verlassen hat.

Den Support erreicht man leider auch nicht bzw. man bekommt keine Info von der Seite - Servicewüste sage ich da nur.

Eigentlich wollte ich die Waage nur mit einem anderen WLAN verbinden das scheint aber im System nicht vorgesehen zu sein.

Grüße aus Schwaben

Akzeptierte Lösung

ich habe die Aria vor 2 1/2 Jahren gekauft und so gut wie nie benutzt und mich leider auch nie drum gekümmert. Sie funktioniert einfach nicht, so eine jämmerlich Software.. unglaublich

Akzeptierte Lösung

Hallo Alex3012
Ich verwende zwar die Waage häufiger, aber mit der Software bin ich völlig einverstanden mit dir. Nur schon das Installieren der Waage war eine Zangengeburt für mich. Ich bin Kunde von UPC und bekam einen neuen Router. Die alte FritzBox 9460 habe ich ausgemustert. So viele Probleme hatte ich nie, um ein WLAN Gerät (Aria) zum meinem Router hinzuzufügen. 

Auch spinnt die Waage total. Schaltet sich immer wieder einmal von selbst auf und frisst so sehr viel Batterie. Dies nervt mich ungemein.

Werde die Leute von fitbit darüber noch informieren, was ich von Ihren Produkte halte. Einzig der ZIP Tracker ist tadellos. Bei der Surge war im nu das Kunststofftonband defekt. Ok hätte es auf Garantie ersetzten lassen können aber ich tat es nicht weil mir zu blöde war. Die erste Surge hat schon von Anfang nicht funktioniert und musste auf Garantie eingeschickt werden, um  das Porto ging ebenfalls auf meine Kasse.
Soviel zum Thema Qualität bei fitbit!!!!

Akzeptierte Lösung

Hallo Ändu,

kleiner tipp (auch erst nach vielen Anläufen fündig geworden) die wage hat ein winzig kleines Loch, ähnlich wie bei einem Sim-Slot, in das passt auch eine Sim-Nadel oder Stecknadel. Damit soll man ANGEBLICH die waage resetten können. Bei mir klappt leider auch das nicht. 

heute habe ich mal die App reaktiviert in der Hoffnung, man könne die die Waage irgendwie aus dem Account entkoppeln. Leider auch Fehlanzeige!

 

Ich würde Sie am liebsten verkaufen, aber was soll der neue Besitzer dann damit? Er wird sie nicht einrichten können. Echt große Meisterleistung von FitBit. Man schreibt auf deren Wensite und bekommt kein Support, nirgends!

 

Ich habe diese Firma von meiner Liste gestrichen!

Akzeptierte Lösung

Wie hast du sie gelöscht bekommen? Ich versuche Vergeblich das Gerät aus meinem Konto zu bekommen..

Akzeptierte Lösung
0 Kudos