abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Set-up Aria

Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Monaten eine Aria, deren Einrichten wunderbar und ohne Probleme geklappt hat. Alles funktioniert. Überzeugt, dass auch mein Nachbar eine solche Wage braucht (wir haben ihn schon davon überzeugt, einen Schrittzähler zu tragen), hat er sich in Deutschland nun auch eine gekauft und sie mit auf die Insel (Mallorca) genommen. Letzte Woche wollte ich ihm diese dann einrichten, mittels Mobile und Labtop (PC hat er nicht) .... und es ging nicht!!! Als erstes kam die Nachricht auf dem Display der Wage "WIFI Sabrina", dann kam der Text "Tap to change" und nach diesem "tap" kam dann das Zeichen fürs Set-up. Was mich erstaunte war: 1. Die Batterien waren nicht mehr geschützt und 2. das "WIFI Sabrina". Das Wifi meines Nachbarn heisst nicht Sabrina. Wurde diese "nigelnagelneue" Aria Waage evtl. schon benutzt. Auf jeden Fall kam ich beim Set-up nicht weiter, obwohl ich Schritt für Schritt der Anleitung gefolgt bin. Ich habe gelesen, dass ein Wechseln der Batterien helfen könnte, das werde ich noch versuchen. Aber gibt es da vielleicht noch einen Hinweis, weil schon ein fremdes Wifi drauf gespeichert ist??

Danke für die Hilfe und frohe Festtage allen.

Bandele

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Bandele, willkommen bei der Community! Ich würde dieses Problem bestimmt mit support überprüfen. Sonst habe ich dieses Artikel zum Thema Aria einrichten gefunden. Hoffe das hilft 😄

Wie richte ich meine Fitbit-Aria ein?

LG 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos