abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

THINKING-ERR

GELÖST

Hallo,

auch meine Aria wiegt nicht mehr, sondern zeigt nur mehr HI:) - SENSING - STEP OFF - THINKING - ERR  . Hat irgendjemand schon eine Lösung gefunden, oder ist das Ding jetzt hinüber (so wie seit Oktober mein Flex 2 - bei dem die Lichter verrückt spielen und es nach den entsprechenden Forumsbeiträgen auch keine Rettung gibt). 

Die Textbausteintipps der Moderatoren (Batterien 12 sec raus, ...) hab ich natürlich schon (mehrfach) gemacht.

Danke,

LG Ewald 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hi @huawei , vielen Dank für deine Bemühungen. Support wurde informiert und sie werden dir weiter per Email unterstützen. 

Hast du schon Support wegen des Flex 2 schon kontaktiert?

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hi @huawei , vielen Dank für deine Bemühungen. Support wurde informiert und sie werden dir weiter per Email unterstützen. 

Hast du schon Support wegen des Flex 2 schon kontaktiert?

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Kleines Update: Der Support hat sich darauf beschränkt mich darauf hinzuweisen, wie lange ich die Waage bereits in Verwendung habe und dass ich keine Gewährleistungsansprüche habe. Auch zum Flex 2 gab es keine sinnvollen Vorschläge und letztlich nur dass Angebot gewisse Tracker verbilligt zu bekommen. Natürlich werde ich als (noch)Sense-User einen alten Tracker kaufen, obwohl Fitbit seit Jahren nicht in der Lage ist, es (wieder) zu ermöglichen mehrere Tracker unter einem Account zu betreiben ... Ironie off: meine Sense ist sicher mein letztes Fitbit Gerät und die vorgeschlagene "Lösung" zu akzeptieren, war ein Versehen 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

meine Aria-One-Waage zeigt seit 16.06.2023 folgende Fehlermeldung auf dem Display an: HI:) - SENSING - STEP OFF - THINKING - ERR.

Alle Versuche (Batterietausch, neue Einrichtung inkl. WLAN) haben nix gebracht. Die Wlan-Anbindung der Waage funktioniert. In der Fitbit-App wird die letzte Synchronisation der Aria mit dem heutigen Datum angezeigt, jedoch ohne irgendwelche Anzeigen einer Gewichtsmessung.

Kann das ein Problem bei Fitbit sein (Server, Datenzuordnung etc.) oder sagt die Fehlermeldung aus, dass die Waage defekt ist?

Danke im Voraus für Rückinfos.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos