abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

zweites Konto mit Aria verbinden

GELÖST

Hallo, wie bekomme ich denn eigentlich ein zweites Konto mit der Aria synchronisiert. Die Aria ist ja durch das erste Konto bereits mit dem Router verbunden... Habe leider auch nach viel Ausprobieren nicht die Lösung entdeckt... Hoffe es kann jemand helfen. DANKE und Gruß.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hi,

 

gar nicht. Die Aria wird nur mit einem Konto verbunden (und kann auch nur in einem WLAN "funken" ohne neu konfiguriert zu werden.).

Wenn sich weitere Leute auf der Aria wiegen möchten, dann musst Du diese dazu einladen. Die Messwerte landen dann in deren Profil. Wenn die Gewichte nicht zu eng bei einander sind, werden die verschiedenen Leute auch automatisch erkannt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hi,

 

gar nicht. Die Aria wird nur mit einem Konto verbunden (und kann auch nur in einem WLAN "funken" ohne neu konfiguriert zu werden.).

Wenn sich weitere Leute auf der Aria wiegen möchten, dann musst Du diese dazu einladen. Die Messwerte landen dann in deren Profil. Wenn die Gewichte nicht zu eng bei einander sind, werden die verschiedenen Leute auch automatisch erkannt.

Akzeptierte Lösung

Richtig 🙂 - Vielen Dank!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @frok66! Willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu sehen, dass du eine gute Lösung von @Tanutamun bekommen hast 🙂

 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos