abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit und Sauna

Hallo

ich habe einen Fitbit One ,kann ich diesen auch in der Sauna tauglich?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

hallo @Tina65  ich schlage dir vor, deinen Fitbit One im Sauna nicht zu tragen, da er nicht wasserdicht ist. Der Dampf könnte deinen Tracker beschädigen oder ungenaue Aufzeichnungen verursachen. Der einzigste wasserdichten Fitbit Tracker, der wir im Moment anbieten, ist der Fitbit Flex.

 

Fitbit Community ModeratorKatia Z. | Community Moderator, Fitbit

Halte dich am Laufen! Kleine Schritte entsprechen einen großen Erfolg!


Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

 

ich weiß das der Fitbit one nicht wasserdicht ist nur der Fitbit flex

mir geht es eher um die hohe Temperatur in der Sauna

 

Lg Bettina

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Katia

im FitbitFlex Product Manual steht unter den Sicherheitshinweisen, dass der Flex nicht in Sauna oder Dampfbad benutzt werden soll. Den One kenne ich nicht - würde aber dasselber vermuten.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @ch2014 danke für dein Kommentar. Es stimmt, dass der Flex im Sauna getragen werden kann. Der Grund dafür ist, dass dieser der einzigste wasserdichten Tracker ist. @Tina65, da der One nicht wasserdicht ist, sollte er im Sauna nicht getragen werden.

Fitbit Community ModeratorKatia Z. | Community Moderator, Fitbit

Halte dich am Laufen! Kleine Schritte entsprechen einen großen Erfolg!


Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wie sieht's mit Fitbit Alta aus? Der ist ja immerhin duschtauglich?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos