abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

WIFI ERR.

Fitbit Aria V39

Verbidet sich nicht mehr mit dem Router

Auf Gemischt gestellt. (b,g,n
Noch nie geändert gewesen...


Passwort stimmt auch vom Router Handys verbidnet sich auchmit dem passwort.

Am ende steht jedes mal WIFI ERR.

 

HILFE

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Schön mal wieder was von dir zu hören @thisisnaaev! Ich möchte dir raten deine Aria einmal neu zu starten indem du eine Batterie für 12 Sekunden entnimmst und wieder hinzufügst. 

 

Lass mich wissen ob das funktioniert hat. Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das gleiche Problem.

Batterie entnehmen und Setup starten hilft nicht...

Frustrierend!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @Bine1585! Hast du bereits unser Supportteam kontaktiert? Die sollten dir bestimmt weiterhelfen.

 

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! Roboter (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nach Stunden verzweifelter Einrichtung endlich die Lösung gefunden. Offenbar haben hier viele ein Verbindungsproblem, welches Seitens Fitbit nicht gelöst werden konnte.
Hier nun die Lösung:
2,4 GHz Verbindung
Frequenz 802.11b oder mixed/gemischt (beinhaltet b+g+n)
Kanal 11 muss zwingend eingestellt werden (nicht automatisch)
Es darf keine feste IP zugeordnet werden, es muss automatisch eingestellt sein
Funkfrequenz 20 (nicht 20+40)
Verschlüsselung WPA + WPA2 (nicht nur WPA2)
Das Passwort darf nur aus Zahlen und Buchstaben bestehen

Ich hoffe, das hilft hier einigen, die auch an der Einrichtung verzweifeln.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos