abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akku extrem schnell leer

Hallo

Mein Akku der Blace ist extrem schnell leer. In den letzten Wochen von 2Tagen auf 1Tag geschrumpft.... Heute nach 6Stunden hat sich die Blace abgestellt... Akku tot.....

Meine Blace ist knapp 1 Jahr alt. Was kann das sein???

 

Danke schön

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Phil.ch , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Je nach der Benutzung und das Zifferblatt kann die Akkuleitung sehr unterschiedlich sein. Falls du oft eine Aktivität mit GPS aufzeichnest, kann der Akku höchstens 10 Stunden halten. 

Bitte wirf einen Blick auf diesen Artikel: Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern?

Lass mich bitte wissen, wie es dann aussieht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Abend.

Habe praktisch alles ausgeschaltet, Bluetooth, Herzfrequenzmesser, Alarme und Nachrichten auf das Handy. Heute war nach fünf Stunden Schluss mit der Akkuleistung.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo.

Jetzt kann ich meine Blaze auch nicht mer synchronisieren. Habe die Blaze auch von meinem Handy aus abgemeldet und jetzt kann ich sie nicht einmal mer verbinden. 

Die Blaze hat mir eigentlich gefallen aber in dieser Preisklasse ist das nicht akzeptabel.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Phil.ch , vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Bitte entschuldige die verspätete Antwort. 

Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation und was du durchgeführt hast.  

 

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos