abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akku kaputt

GELÖST

Habe als Weihnachtsgeschenk diese Blaze von meiner Gemahlin bekommen. Seit 3 Monaten musste ich schon täglich laden und zeigte nie mehr vollen Ladezustand an. Aber seit Gesten lädt der Akku überhaupt nicht mehr. Die rote Anzeige blinkt andauernd - auch in der Ladebox. Sämtliche Anleitungen, welche in diesem Forum und auch sonst wo gepostet wurden, habe ich befolgt - hat aber nichts genutzt.

Meine Gemahlin hat die Rechnung leider verlegt und somit kann ich auch keine Garantieansprüche stellen. Also ich werde nie nie wieder Fit-Bit kaufen oder mir schenken lassen. Ist einfach nur Schrott, nach einem halben Jahr schon kaputt. Und das um € 200,-- !

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals beim Fitbit-support für ihre hervoragenden kundenfreundliche Abwicklung meines Garantieanspruches herzlichst bedanken.

Obwohl, keine Rechnung meiner Blaze (war ein Geschenk), sondern nur der Name des Verkäufer und das Ankaufsdatum eruierbar, erhielt ich durch das Fitbit-Support Team eine nagelneue Fitbit-Blaze kostenlos (auch ohne jegliche Versandkosten nach Österreich) zugesandt. 

Ich habe so ein tolles kundenorientiertes Handeln noch nie erlebt. 

Liebes Fitbit-Team - ein herzliches Dankeschön. Ihr seit Spitze!!

 

Ergänzung:

Du hast Recht - tut mir leid! 

 

Fitbit hat mir als Garantie eine neue Blaze zukommen lassen. 

 

Danke Smiley (fröhlich)

 

Moderator edit: Format

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

 

Nein bitte mach das nicht, ich kaufe Dir ne Neue aber bitte kehre Fitbit nicht den Rücken .

So eine Unverschämtheit von Fitbit, das die nicht auf deine Rechnung aufgepasst haben, da wäre ich auch sauer.

 

 

Akzeptierte Lösung

Netshark, gehe nochmal in die Schule und lerne sinn-erfassend Lesen!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Lerne Du erstmal vernünftig zu kommunizieren !

Denn eine Antwort hast Du ja von Fitbit auf deinen Beitrag noch nicht bekommen.

Würde ich dir auch nicht geben !

Alles Schrott, aber ihr habt die Rechnung verloren.

Es gibt auch noch andere Möglichkeiten, wenn man z.B. freundlich und höflich fragt gibt es evtl. sogar sowas wie Kulanz.

 

Welche Hilfe erwartest Du mit deinem Post eigentlich, deshalb die ironische Reaktion meinerseits ?

 

 

Akzeptierte Lösung

Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals beim Fitbit-support für ihre hervoragenden kundenfreundliche Abwicklung meines Garantieanspruches herzlichst bedanken.

Obwohl, keine Rechnung meiner Blaze (war ein Geschenk), sondern nur der Name des Verkäufer und das Ankaufsdatum eruierbar, erhielt ich durch das Fitbit-Support Team eine nagelneue Fitbit-Blaze kostenlos (auch ohne jegliche Versandkosten nach Österreich) zugesandt. 

Ich habe so ein tolles kundenorientiertes Handeln noch nie erlebt. 

Liebes Fitbit-Team - ein herzliches Dankeschön. Ihr seit Spitze!!

 

Ergänzung:

Du hast Recht - tut mir leid! 

 

Fitbit hat mir als Garantie eine neue Blaze zukommen lassen. 

 

Danke Smiley (fröhlich)

 

Moderator edit: Format

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Alles Gut kein Problem !

Ich kann das verstehen das man erstmal sauer ist wenn so etwas passiert.

Aber immer Ruhe bewahren, es gibt immer eine Lösung !

 

Grüße und schönes Wochenende !

Akzeptierte Lösung

Ich kann mich da nur anschließen. Auch ich hatte einen kaputten Akku bei meiner Blaze, und fand den Kontakt und die Abwicklung mit dem Support von Fitbit schnell und richtig klasse. Man kann denken, natürlich muss das auch bei einer solchen Uhr... und wenn es dann so ist, finde ich, kann man das auch mal sagen! Deshalb auch von mir ein Dankeschön! 

 

Moderator edit: Format

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schön euch in der Community zu sehen @SunsetRunner, @Netshark und @SkyMo! Entschuldigt meine späte Reaktion auf eure Beiträge. Es freut mich zu hören dass ihr mit dem Support zufrieden seit und euch geholfen wurde. Ich möchte auch noch bemerken dass es natürlich verständlich ist dass man vielleicht enttäuscht oder ärgerlich ist wenn solche Schwierigkeiten auftreten. Jedoch sind hier in der Community alle Community-Mitglieder und Moderatoren da um, so gut wie es geht, zu helfen. Daher bitte auf die Community Regeln achten damit weiterhin ein freundlicher Ton herrscht und respektvoll miteinander umgegangen wird. 

 

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos