abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akkulaufzeit Blaze

Hallo zusammen,

ich habe seit kurzen einen Blaze und habe damit massive Probleme mit der Akkulaufzeit. Ich habe alle Funktionen bis auf die Pulsmessung deaktiviert, und muss trotzdem alle 2 Tage den Blaze laden. Wie gehts euch mit der Akkulaufzeit des Blaze?

Gruß

Reinhard

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Schau mal hier:

 

https://community.fitbit.com/t5/Blaze/wielange-h%C3%A4lt-der-accu-tats%C3%A4chlich/m-p/1409394#U1409...

 

Dort wurde schon einiges dazu besprochen. Ich persönlich habe kein Problem mit der Laufzeit. Ich lade das Gerät aber häufig ein weinig, wenn ich dusche. Ohne "zwischenladen" schätze ich die Laufzeit auf vier Tage. Pulsmessung ist bei mir immer an, Blutooth immer aus. Ansonsten sind alle Funktionen eingeschaltet und ich zeichne 3 - 5 mal in der Woche eine Aktivität auf. Getragen wird die Uhr ständig.

 

Gruß Christoph

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Christoph,

danke für die Info !

 

Gruß

Reinhard

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich Willkommen bei der Community @hartl! Ich freue mich sehr zu hören, dass die Informationen von@MarcelBK dir geholfen haben. Vielen Dank dafür @ChrisToph35!

 

Schließlich möchte ich nur raten, dass bei niedriger Akkulaufzeit (2 Tage oder weniger) sollte man sich an Support wenden. 

 

Schönes Wochenende!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Hi @LuciaFitbit!

 

Blaze hält bei mir mit Mühe und Not 2 bis maximal 3 Tage, habe 5 App Benachrichtigungen, 24 Synchronisierung an, Display an, Bewegungserinnerung aus und habe bisher aus Verletzungsgründen seit dem ich Blaze besitze, noch kein Training tracken können.

 

Könntest du mir bitte sagen, ob ich mich diesbezüglich auch nochmal an den Support wenden sollte, denn ich hatte mich schonmal beim Support deswegen gemeldet, sagten zwar dass die Akkulaufzeit normal sei, aber ich finde 2-3 Tage trotzdem zu kurz, ohne GPS Tracking sogar.

 

Danke @LuciaFitbit, falls du mir weiterhelfen kannst.

 

Freundliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @the-|-saint schön von dir noch einmal zu hören. 🙂 Gerne helfe ich dir. 😉 Die Akkulaufzeit kann sicher variieren und maximal kann bis 5 Tagen halten. GPS ist die Funktion die mehr Akku verbraucht, die 24 Synchronisierung und Benachrichtigungen verbrauchen auch viel Energie. Probiere aus diese Tipps zu folgen und überprüfe wie lange deine Akku hält: Kann ich die Akkulaufzeit meines Trackers verlängern?

 

Lass mich wissen ob es geklappt hat. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Hi @LuciaFitbit!

 

Ich danke dir für deine Bemühungen. Wollte dich nur wissen lassen, dass die Akkulaufzeit von Blaze nun 76 Stunden gehalten hat, also 3 Tage und vier Stunden, mit 3 GPS Lauftrackings, diverse Geh-Einheiten, 3 Trainingsessions und den ersten Tag hatte ich die 24h Synchronisierung an, also vermute ich dass es knapp einige Stunden mehr gehalten hätte, ohne den 24h Sync-Tag. Aufgeladen hatte ich Blaze heute bei vermutlich knapp 27 %.

 

Freue mich auf dein Feedback!

 

Beste Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@the-|-saint danke für deine Antwort! 76 Stunden mit 3 GPS Lauftrackings kann sein. 🙂 Ohne GPS hätte vielleicht der Akku 4 bis 4.5 Tage halten. Bitte beobachte, wie sich dir Akkulaufzeit verhaltet und lass mich bitte wissen 🙂

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos