abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Blaze Huawei P10

GELÖST

Hallo,
ab wann unterstützt Fitbit Balze das Huawei P10? Nachrichten, Anrufe, GPS, etc...?
Danke für das schnelle Feedback!

Lg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

 

ich nutze die Blaze problemlos mit einem Huawei P10 Plus. Die Geräte unterscheiden sich nicht großartig. Was mir aufgefallen ist, anfangs musste ich in der Fitbit-App die Benachrichtigungen oft wieder aktivieren. Vielleicht hilft dir das weiter.

 

Viele Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Herzlich willkommen in der Community @sonjakathy! Ich habe leider keine Informationen darüber wann das Huawei P10 von Fitbit unterstützt wird. Allerdings aktualisiert Fitbit häufig die Liste der kompatiblen Geräte. Wirf also öfter mal einen Blick rein.

 

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

ich nutze die Blaze problemlos mit einem Huawei P10 Plus. Die Geräte unterscheiden sich nicht großartig. Was mir aufgefallen ist, anfangs musste ich in der Fitbit-App die Benachrichtigungen oft wieder aktivieren. Vielleicht hilft dir das weiter.

 

Viele Grüße

Akzeptierte Lösung

Herzlich willkommen in der Community @fsnostromo! Danke für deinen Beitrag und deine Hilfe.

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Roboter (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung