abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akkulaufzeit Blaze

Hallo, 

Habe meine Fitbit Blaze jetzt noch nicht mal ein Jahr und mein Akku hält nur noch 1 Tag oder sogar noch weniger.. Habe hier mal paar Tips durchgelesen und finde das. Wenn man sich schon für eine solche Uhr entscheidet, sollte man sie auch voll nutzen können und nicht alles ausschalten um den Akku Verbrauch zu minimieren. Hätte gerne eine gute Lösung dafür. 

Bin jetzt zur Zeit schon so unzufrieden mit Fitbit das ich mich in Zukunft für anderweitig umsehen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Community @Bine27! Da du erwähnt hast dass du bereits die Tipps zur Verlängerung der Akkulaufzeit ausgeführt hast, wollte ich für dich einen Fall bei unserem Supportteam erstellen. Dort wurde mir allerdings mitgeteilt dass du schon Kontakt aufgenommen hattest und dein Fall auch schon in Bearbeitung ist. Ich rate also dazu auf die E-mails vom Fitbit-Support zu antworten damit dir hoffentlich schnell geholfen werden kann.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos