abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ananaloguhrenanzeige mit Herzfrequenz auswählen

GELÖST

Als Neuling kämpfe ich z.Zt. noch mit meinem Blaze.

Es dauerte leider Stunden bis das Firmwareupdate auf dem Tracker war und nun versage ich bei der Displayeinatellung.

Ich möchte eigentlich nur gerne die Standardeinstellung mit der Analoguhr und dem Herzsymbol haben.So wähle ich es auch auf dem PC aus in der App aber ich erhalte immer nur die Zeiger,oben die Fußabdrücke und unten eine Zahl(z.B. o,02) und ein Zeichen mit einer Spitze nach unten.

Wie komme ich denn wohl an das Herzsymbol mit der Herzfrequenz?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Deuned,

manche der Zifferblätter erlauben eine Konfiguration. Beim Standard-Zifferblatt kannst du durch mehrfaches kurzes(!) Antippen des im unteren Bereich angezeigten Wertes zwischen verschiedenen Anzeigen umschalten:

Default Watchface.png

VG

Stefan

Stefan
Charge, Charge HR, Blaze, Versa, Versa 2, Charge 5, Charge 6, Versa 4, Aria, Aria 2, Pixel 4a, Pixel 7

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hallo Deuned,

manche der Zifferblätter erlauben eine Konfiguration. Beim Standard-Zifferblatt kannst du durch mehrfaches kurzes(!) Antippen des im unteren Bereich angezeigten Wertes zwischen verschiedenen Anzeigen umschalten:

Default Watchface.png

VG

Stefan

Stefan
Charge, Charge HR, Blaze, Versa, Versa 2, Charge 5, Charge 6, Versa 4, Aria, Aria 2, Pixel 4a, Pixel 7
Akzeptierte Lösung

Hallo @Deuned ich freue mich sehr zu sehen, dass dir @Talahthas helfne konnte 😄

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Blaze

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos