abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anrufbenachrichtigung

Hallo

Ich bin seit einer Woche Besitzerin eines Fitbit Blaze. Super Sache. Nur funktioniert aber die Anrufannahme/-Ablehnung bei mir nicht wie in der Bedienungsanleitung erläutert. Mein Handy (Samsung Galaxy S5) klingelt und klingelt, aber auf dem Fitbit Blaze kann ich weder Annehmen noch Ablehnen. Auch habe ich witzigerweise kein Telefonhörer-Symbol auf dem Display wie in der Bedienungsanleitung abgebildet.

Weiss jemand allenfalls Rat? Vielen Dank für die Hilfe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo Bifo,

 

wird denn der Name bzw. die Rufnummer des Anrufenden auf dem Blaze Display angezeigt? Werden andere Benachrichtigungen angezeigt?

 

VG

Stefan

Talahthas, Fitbit Community Council
Charge, Charge HR, Blaze, Versa, Versa 2, Charge 5, Versa 4, Aria, Aria 2, Pixel 4a, Pixel 7
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Soweit mir bekannt, dient die Funktion nur soweit der Information wer anruft. Nicht aber das man mit der Blaze Anrufe ablehen/anehmen könnte.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

TimvonStruppi schrieb:

Soweit mir bekannt, dient die Funktion nur soweit der Information wer anruft. Nicht aber das man mit der Blaze Anrufe ablehen/anehmen könnte.


Hallo TimvonStruppi,

 

doch man kann Anrufen annehmen und ablehnen - ist ganz praktisch, wenn man unterwegs ist und ein Headset mit dem Smartphone verbunden hat oder man einen Anrufer auf die Mobilbox umleiten möchte, "wenn's gerade nicht passt".

 

VG

Stefan

Talahthas, Fitbit Community Council
Charge, Charge HR, Blaze, Versa, Versa 2, Charge 5, Versa 4, Aria, Aria 2, Pixel 4a, Pixel 7
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Talahthas

Ja, der die Rufnummer des Anrufenden wird angezeigt. Mittlerweilen habe ich auch herausgefunden, dass wenn ich die linke Taste drücke, es nicht mehr vibriert am Handgelenk. Ich gehe davon aus, dass es daran liegt, dass ich kein IOS habe, sondern "nur" Samsung....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Bifo,

 

das heißt, auf dem Display deines Blaze fehlen bei eingehendem Anruf die beiden Symbole auf der rechten Seite?

 

Phone Call.png 

 

 

 

 

 

 

 

VG

Stefan

Talahthas, Fitbit Community Council
Charge, Charge HR, Blaze, Versa, Versa 2, Charge 5, Versa 4, Aria, Aria 2, Pixel 4a, Pixel 7
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Talanthas

Ja genau. Es fehlen diese beiden Zeichen zum Annehmen oder Ablehnen. Aber ich gehe davon aus, dass Problem daran liegt, dass ich kein Iphone habe sondern "nur" Samsung"..

Beste Grüsse

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bifo schrieb:

Hallo Talanthas

Ja genau. Es fehlen diese beiden Zeichen zum Annehmen oder Ablehnen. Aber ich gehe davon aus, dass Problem daran liegt, dass ich kein Iphone habe sondern "nur" Samsung"..

Beste Grüsse


Hallo Bifo,

 

dein Samsung Galaxy S5 sollte laut der Liste unterstützter Geräte funktionieren. Prüfe doch bitte mal , ob dir einer der hier beschriebenen Tipps weiterhilft.

 

VG

Stefan

Talahthas, Fitbit Community Council
Charge, Charge HR, Blaze, Versa, Versa 2, Charge 5, Versa 4, Aria, Aria 2, Pixel 4a, Pixel 7
Akzeptierte Lösung
0 Kudos